WLAN Problem - Netzwerk ist nicht verfügbar

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN Problem - Netzwerk ist nicht verfügbar im Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
A

addict

Neues Mitglied
Folgendes Problem habe ich: Habe mir soeben das Huawei MediaPad zugelegt. Nun wollte ich ins WLAN. Netzwerk ausgewählt, Passwort eingegeben und Verbinden angeklickt. Doch es funktioniert nicht. Da steht Netzwerk ist nicht verfügbar.
Wenn ich es nochmal anklicke und Verbinden drücke "zuckt" es kurz und dann steht da Gespeichert, Gesichert.
Router ist eine FritzBox 6360 Cable. Alle anderen Geräte kommen problemlos ins Netzwerk.
Habe über Google schon herausgefunden, dass das auch bei anderen Huawei Geräten vorkommt. Aber eine Lösung habe ich nicht gefunden.
Kennt jemand das Problem bzw. seine Lösung?
 
Saugjunkie

Saugjunkie

Ambitioniertes Mitglied
Ich kann dir nur als Tipp geben rum probieren anderer WLAN Name vielleicht oder anderer funkkanal andere Verschlüsselung so was ebend

MfG
Saugjunkie