1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. addict, 02.10.2016 #1
    addict

    addict Threadstarter Neuer Benutzer

    Folgendes Problem habe ich: Habe mir soeben das Huawei MediaPad zugelegt. Nun wollte ich ins WLAN. Netzwerk ausgewählt, Passwort eingegeben und Verbinden angeklickt. Doch es funktioniert nicht. Da steht Netzwerk ist nicht verfügbar.
    Wenn ich es nochmal anklicke und Verbinden drücke "zuckt" es kurz und dann steht da Gespeichert, Gesichert.
    Router ist eine FritzBox 6360 Cable. Alle anderen Geräte kommen problemlos ins Netzwerk.
    Habe über Google schon herausgefunden, dass das auch bei anderen Huawei Geräten vorkommt. Aber eine Lösung habe ich nicht gefunden.
    Kennt jemand das Problem bzw. seine Lösung?
     
  2. Saugjunkie, 02.10.2016 #2
    Saugjunkie

    Saugjunkie Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann dir nur als Tipp geben rum probieren anderer WLAN Name vielleicht oder anderer funkkanal andere Verschlüsselung so was ebend

    MfG
    Saugjunkie
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Huawei t2 10.0 wlan error

Du betrachtest das Thema "WLAN Problem - Netzwerk ist nicht verfügbar" im Forum "Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.