Huawei MediaPad T3 8.0 Apps gelöscht ??

jogro01

jogro01

Neues Mitglied
0
1. Gibt es zu dem eine Beschreibung ?
Finde bei Huawei nur zu anderen Tabletts eine Beschreibung.
Hab Einstellungen-> Startbildschirm -> auf Drawer -> alle Apps da und sieht aus wie gewohnt
2. ? Standard für was ist das?
 
@jogro01
Verstehe nicht, was du meinst.
Bitte beschreibe dein Anliegen genauer? Vielleicht auch mit einem Screenshot..
 
Hatte seither ein Samsung Tab 2 da konnte ich relativ einfach meine Apps verwalten.
z. B. auf die Apps sortiert nach Anwendung auf die einzelnen Taskseiten bringen. Wenn der Startbilschirmstil auf "Standard" gewählt war
hatte ich keine Möglichkeit die Apps auzuwählen. Mit der Umstellung auf Drawer kann ich nun wie beim Tab 2 von Samsung die Apps sortieren.
D.h. kann mit dem "Apps" Button mir alle Apps anzeigen, auswählen und dann auf die jeweilige Taskseite verschieben.

Da ich das nur über Probieren herausgefunden habe hatte ich vorher nach einer Beschreibung gesucht leider vergeblich.
 
jogro01 schrieb:
2. ? Standard für was ist das?
Erst seit kurzem, EMUI 5, glaube ich, gibt es bei Huawei einen Appdrawer. Davor waren alle Apps auf dem Homescreen, auch Startbildschirm genannt. (Das, was du Taskseite nennst). Huawei nennt das Standard.
Hast du eine App Hi Care? Dort solltest Du das Handbuch finden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.695
Tanja69
T
M
Antworten
2
Aufrufe
3.100
TheGandalf
T
K
Antworten
1
Aufrufe
2.242
Spooner82
Spooner82
Zurück
Oben Unten