Huawei MediaPad T3 8.0 Apps gelöscht ??

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
jogro01

jogro01

Neues Mitglied
Threadstarter
1. Gibt es zu dem eine Beschreibung ?
Finde bei Huawei nur zu anderen Tabletts eine Beschreibung.
Hab Einstellungen-> Startbildschirm -> auf Drawer -> alle Apps da und sieht aus wie gewohnt
2. ? Standard für was ist das?
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
@jogro01
Verstehe nicht, was du meinst.
Bitte beschreibe dein Anliegen genauer? Vielleicht auch mit einem Screenshot..
 
jogro01

jogro01

Neues Mitglied
Threadstarter
Hatte seither ein Samsung Tab 2 da konnte ich relativ einfach meine Apps verwalten.
z. B. auf die Apps sortiert nach Anwendung auf die einzelnen Taskseiten bringen. Wenn der Startbilschirmstil auf "Standard" gewählt war
hatte ich keine Möglichkeit die Apps auzuwählen. Mit der Umstellung auf Drawer kann ich nun wie beim Tab 2 von Samsung die Apps sortieren.
D.h. kann mit dem "Apps" Button mir alle Apps anzeigen, auswählen und dann auf die jeweilige Taskseite verschieben.

Da ich das nur über Probieren herausgefunden habe hatte ich vorher nach einer Beschreibung gesucht leider vergeblich.
 
CSausK

CSausK

Erfahrenes Mitglied
jogro01 schrieb:
2. ? Standard für was ist das?
Erst seit kurzem, EMUI 5, glaube ich, gibt es bei Huawei einen Appdrawer. Davor waren alle Apps auf dem Homescreen, auch Startbildschirm genannt. (Das, was du Taskseite nennst). Huawei nennt das Standard.
Hast du eine App Hi Care? Dort solltest Du das Handbuch finden.
 
Ähnliche Themen - Huawei MediaPad T3 8.0 Apps gelöscht ?? Antworten Datum
9
0
7
Oben Unten