Huawei T3 10 unroot schlägt fehl, bitte um hilfe

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
salamirider

salamirider

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe von einer freundin das T3 10 Tablet bekommen welches Gerootet ist/war
und sie hat versehentlich ein reguläres Systemfirmwareupdate vollzogen.
Nun bootet es nicht mehr und bleibt beim eRecovery des EMUI hängen.

Die Recovery die über das WLAN / Netz bezogen werden soll schlägt fehl und somit ist es derzeit unbrauchbar.

Sie bat mich es hin zu bekommen, jedoch bin ich auch etwas ratlos bei dem ganzen da es nciht einmal von Kies oder anderen Programmen erkannt wird.

Meine frage nun an euch:
Wäre es möglich daß mir jemand bei der Instandsetzung des T3 10 behilflich sein könnte?!

Danke schonmal vorab
Grüße
 
salamirider

salamirider

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke erstmal für den Tip...
Ich selbst bin seit über 10 Jahren iPhone nutzer und kenne mich nicht mit der ständig wechselnden materie
der Zahllosen Androidgeräte aus...

also ich bin jetzt im Fastboot und Rescue Mode

...da steht dass das Phone ge-Locked ist und FRP Unlock....

die Hi Suite sagt mir dass ich es in ein servicecenter zur reperatur bringen soll, da die Wiederherstellung über die HiSuite nicht möglich ist...
"es wird für dieses Gerät keine Systemwiederherstellung unterstützt"

was habe ich nun für Möglichkeiten um es wieder zum laufen zu bekommen, außer es in ein servicecenter zu bringen!?

Danke für die hilfe
 
Ähnliche Themen - Huawei T3 10 unroot schlägt fehl, bitte um hilfe Antworten Datum
7
Oben Unten