Huawei tablet lässt sich nicht komplett löschen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei tablet lässt sich nicht komplett löschen im Huawei MediaPad T3 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
F

FFrettchen030

Neues Mitglied
Habe es hin bekommen dank dem 2 Tablet

Hallo ich brauche dringend Hilfe bei dem Tablet Huawei T3 16gb
Folgendes Problem: das Tablet wurde über die Tastenkombination vol + und Power Taste resetet ( Bild 1 u. 3) das zweite wurde ausgewählt. Jetzt kommt das eigenliche Problem meine Tochter hat ihre Goggle Emailadresse vergessen und jetzt kommen wir nicht mehr rein. Es wurde dann wieder über die Tastenkombination resetet und es taucht wieder die Meldung von Google auf ( Bild 2). Ein anders Google Konto nimmt es nicht an
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Über die Recovery zurück zu setzen, wenn eine Entsperrmethode eingestellt war ruft die FRP auf den Plan.
Ihr braucht die Login Daten der letzten Anmeldung.
Ansonsten Huawei mit Eigentumsnachweis mal kontaktieren
Auf Email Adresse vergessen klicken im Falle ihr habt etwas hinterlegt
 
Zuletzt bearbeitet:
schattenkrieger

schattenkrieger

Experte
Du wirst hier keine weitere Hilfe erhalten!
Nichts gegen dich persönlich, aber dein Anliegen bewegt sich in einer rechtlichen Grauzone, da hier niemand wissen kann, ob das Tablet wirklich dein Eigentum ist. Da sind die Forenregeln ganz eindeutig, jedwede Hilfe ist untersagt.
 
Ähnliche Themen - Huawei tablet lässt sich nicht komplett löschen Antworten Datum
2
1
17