MediaPad T3 9.6: Letzte Aktualisierung ist lange her

C

Chris2158

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Frage zur letzten Systemaktualisierung.
Wann war diese?
Mein Tablet hat die Version EMUI 5.1.3., AGS-W09C100B271.
Das Sicherheits-Patch ist vom 1. August 2018. Gibt es kein neueres?

Vielen Dank!

LD Chris
 
@Chris2158
Hallo Cris,
willkommen hier im Forum. :)

Sehe ich das richtig, Du besitzt das MediaPad T3, 9,6"?
 
Hallo DarkAngel,
vielen Dank 🤩 !

Und ja, Du siehst das absolut richtig!
 
Das hab ich auch noch zu liegen,bei mir ist die 280 drauf.
Da wird auch nicht mehr viel bzw nichts mehr kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris2158
Es ist also korrekt?
 
Wir haben das AGS-L09 und da ist das Oktober 2018 Sicherheitsupdate das aktuellste. Android 7 ist drauf.

Ich vermute, dass Huawei keine Updates mehr für das MediaPad T3 mehr zur Verfügung stellen wird.
 
Minimal neuer, auf meinem Mediapad T3 10, Modell AGS-W09 ist der Build AGS-W09C100B278 mit Patch vom 1. September 2018 (weiterhin EMUI 5.1.3 und Android 7.0).
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
Gerade ein wenig gegoogled und diese Links gefunden:

huawei mediapad t3 10 all official Firmware (Rom - Flash File)
und
How to Flash Huawei Stock Firmware

Demnach gäbe es für das AGS-W09 sogar einen Patch B287 von Juli 2019

Da ich bisher alle Updates (zuletzt Ende 2018) per OTA bekommen habe - wer traut sich? Ich habe keine Ahnung, ob es da Global, China oder ähnliche Versionen gibt. AGS-L09 dürfte die Variante mit SIM-Karte sein, AGS-W09 nur WLAN.

edit:
In diesem Forum diesen Hinweis gefunden:
FULL-MF-PV / OTA ist die Public Version, die sich installieren lässt bzw. OTA verteilt wird
FULL-MF / OTA-MF sind nur interne Testversionen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns auf dem Gerät ist immer noch die B279 aktuell. Ich denke mal, da wird kein Update mehr kommen.
 

Anhänge

  • 20191031_093013.jpg
    20191031_093013.jpg
    3 MB · Aufrufe: 702

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.623
Tanja69
T
M
Antworten
2
Aufrufe
3.078
TheGandalf
T
K
Antworten
1
Aufrufe
2.211
Spooner82
Spooner82
Zurück
Oben Unten