MediaPad T3 9.6: Letzte Aktualisierung ist lange her

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

Chris2158

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe eine Frage zur letzten Systemaktualisierung.
Wann war diese?
Mein Tablet hat die Version EMUI 5.1.3., AGS-W09C100B271.
Das Sicherheits-Patch ist vom 1. August 2018. Gibt es kein neueres?

Vielen Dank!

LD Chris
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
@Chris2158
Hallo Cris,
willkommen hier im Forum. :)

Sehe ich das richtig, Du besitzt das MediaPad T3, 9,6"?
 
C

Chris2158

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo DarkAngel,
vielen Dank 🤩 !

Und ja, Du siehst das absolut richtig!
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Das hab ich auch noch zu liegen,bei mir ist die 280 drauf.
Da wird auch nicht mehr viel bzw nichts mehr kommen.
 
C

Chris2158

Neues Mitglied
Threadstarter
Es ist also korrekt?
 
Kevin92

Kevin92

Erfahrenes Mitglied
Wir haben das AGS-L09 und da ist das Oktober 2018 Sicherheitsupdate das aktuellste. Android 7 ist drauf.

Ich vermute, dass Huawei keine Updates mehr für das MediaPad T3 mehr zur Verfügung stellen wird.
 
ncc11

ncc11

Fortgeschrittenes Mitglied
Minimal neuer, auf meinem Mediapad T3 10, Modell AGS-W09 ist der Build AGS-W09C100B278 mit Patch vom 1. September 2018 (weiterhin EMUI 5.1.3 und Android 7.0).
 
ncc11

ncc11

Fortgeschrittenes Mitglied
Gerade ein wenig gegoogled und diese Links gefunden:

huawei mediapad t3 10 all official Firmware (Rom - Flash File)
und
How to Flash Huawei Stock Firmware

Demnach gäbe es für das AGS-W09 sogar einen Patch B287 von Juli 2019

Da ich bisher alle Updates (zuletzt Ende 2018) per OTA bekommen habe - wer traut sich? Ich habe keine Ahnung, ob es da Global, China oder ähnliche Versionen gibt. AGS-L09 dürfte die Variante mit SIM-Karte sein, AGS-W09 nur WLAN.

edit:
In diesem Forum diesen Hinweis gefunden:
FULL-MF-PV / OTA ist die Public Version, die sich installieren lässt bzw. OTA verteilt wird
FULL-MF / OTA-MF sind nur interne Testversionen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Kevin92

Kevin92

Erfahrenes Mitglied
Bei uns auf dem Gerät ist immer noch die B279 aktuell. Ich denke mal, da wird kein Update mehr kommen.
 

Anhänge

Oben Unten