Mediapad T3 LTE: Telefonfunktion deaktivieren?!?

R

Ralf2001

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich hab das T3 LTE mit dem man auch telefonieren kann.

Als SIM habe ich eine Twinkarte, die ich auch im normalen Handy habe.
Wenn ich jetzt mobile Daten auf dem T3 aktiviere, klingelt auch das Pad bei jedem Telefonanruf :mad2:

Kann man nur die Telefonfunktion beim T3 deaktivieren, so dass aber LTE-Daten weiter funktioniert?
 
Dazu wird Dir dein Provider helfen können. Denn dort ist es bestimmt möglich sämtliche Anrufe nur auf eine SIM zu leiten.

Damals bei ViagInterkom (nun O2) konnte man alles mögliche bei einer 2t-Karte einstellen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.723
Tanja69
T
M
Antworten
2
Aufrufe
3.123
TheGandalf
T
K
Antworten
1
Aufrufe
2.258
Spooner82
Spooner82
Zurück
Oben Unten