1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. aiktr2312, 23.06.2018 #1
    aiktr2312

    aiktr2312 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo;
    ich möchte gerne bei meinen T3-Mediapad den internen Speicher durch eine SD-Karte erweitern.
    Im P8lite-Forum gibt es dazu ja eine Anleitung -> wenn ich diese aber versuche 1zu1 bei dem Tablet umzusetzen erscheint zum Schluss der entsprechende SD-Karten-Teil in der Anzeige "Interner Speicher", aber mit dem Kommentar "SD-Karte ist beschädigt"...
    Was mache ich falsch bzw. hat hier schon mal jemand eine Speichererweiterung bei einem Mediapad erfolgreich durchgeführt?
    Danke und Gruß
    aiktr2312
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.