1. aiktr2312, 23.06.2018 #1
    aiktr2312

    aiktr2312 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo;
    ich möchte gerne bei meinen T3-Mediapad den internen Speicher durch eine SD-Karte erweitern.
    Im P8lite-Forum gibt es dazu ja eine Anleitung -> wenn ich diese aber versuche 1zu1 bei dem Tablet umzusetzen erscheint zum Schluss der entsprechende SD-Karten-Teil in der Anzeige "Interner Speicher", aber mit dem Kommentar "SD-Karte ist beschädigt"...
    Was mache ich falsch bzw. hat hier schon mal jemand eine Speichererweiterung bei einem Mediapad erfolgreich durchgeführt?
    Danke und Gruß
    aiktr2312
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei mediapad t3 10 speichererweiterung

    ,
  2. huawei mediapad t3 speichererweiterung

    ,
  3. huawei t5 speichererweiterung

    ,
  4. huawei t3 media pad speichererweiterung,
  5. huawei mediapad t5 speicher erweitern,
  6. Speichererweiterung media pad t3,
  7. speichererweiterung huawei mediapad t3,
  8. huawei t3 speicher erweitern,
  9. huawei pad t3 speichererweiterung,
  10. huawei mediapad t3 10 speicher erweitern,
  11. huawei mediapad t3 10 speicherkarte erweitern,
  12. huawei t3 10 speicher erweitern
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.