Tab ohne Powerknopf auf Startbildschirm kommen ?

K

Kolben

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,
Wenn das Tab nach 5 min. In den Ruhezustand geht, ist der Bildschirm ja schwarz.
Gibt es eine Möglichkeit das ich das Tab ohne den Powerknopf an bekomme ?
Wischen, Kamera, oder eine App, Bildschirm berühren?
Weil das Tab soll eingebaut werden und der Powerknopf ist dann versenkt in der Wand.
Gruß Tom
 
Theoretisch gibt es Apps für ein Einschalten ohne den Hardware-Button (z.B. diese, funktioniert wohl über den Näherungssensor). Praktisch würde ich so eine App aber wohl eher nicht empfehlen, da das Gerät für die saubere Funktion immer latent wach sein muss, was erheblich Strom kosten dürfte.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
844
rene3006
R
W
Antworten
7
Aufrufe
1.393
waro
W
T
Antworten
1
Aufrufe
1.718
Tanja69
T
Zurück
Oben Unten