Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Update Huawei Mediapad T3 über Huawei Support

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update Huawei Mediapad T3 über Huawei Support im Huawei MediaPad T3 Forum im Bereich Huawei Forum.
M

mifan

Neues Mitglied
Hallo nachdem ich mich an den Huawei Support Deutschland gewendet hatte das man schon sehr lange keine Sicherheitsupdates / Androidupdates für dieses Tablet mehr raus gebracht hat, will man mir nun ein Update zur Verfügung stellen Seriennummer an Huawei gesendet.
Scheinbar gibt es Android 8 in Asien für das Huawei Mediapad T3.
Bis jetzt hat der Update Abruf noch nicht funktioniert.
Werde euch informieren sobald es geklappt hat dann alle Huawei nerven und Update fordern !!!
 
M

mifan

Neues Mitglied
Neuigkeiten : man wollte mir ein Update bereit stellen über meine Seriennummer was nicht erfolgt ist
jetzt heißt es vom Huawei Support man arbeite an einem Update.......
und mein Tablet sei doch auf dem aktuellsten Stand.....
letzte Update war vom September 2018.....
Huawei soll endlich zugeben das der Support für das Tablet eingestellt ist und es keine Updates mehr geben wird !!
 
T

TheGandalf

Neues Mitglied
Ich hab den Support auch ein wenig gelöchert und nach langem hin und her folgende Antwort bekommen:

"Das MediaPad T3 10 wurde anfangs ab Werk mit Android 7 ausgeliefert. Spätere MediaPad T3 10 wurden ab Werk mit Android 8 ausgeliefert.
Leider sind für die Android 7-Geräte des MediaPad T3 10 keine weiteren Update geplant und verfügbar. Es tut mir leid, Ihnen keine positive Antwort geben zu können."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Update Huawei Mediapad T3 über Huawei Support Antworten Datum
1
17
9