5 GHz und trotzdem Problem bei Verwendung von Bluetooth

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 5 GHz und trotzdem Problem bei Verwendung von Bluetooth im Huawei MediaPad T5 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
I

IBCHH

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,

hier ist ja nicht mehr viel los, aber vielleicht habe ich trotzdem Glück...

Das es mit 2,4 GHz und Bluetooth Headsets Probleme gibt ist ja bekannt, aber bei mir zickt das Tablet auch bei 5 GHz und Bluetooth Headset rum. Ziemlich nervig beim Cardio. Gibt es da ne Lösung. Netzwerk habe ich bereits zurück gesetzt.

Danke und Gruß
IBCH
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Ich vermute, dass du hier keinem physikalischen Problem unterliegst, sondern wie ich bei meinem Xiaomi Mi A3 auch, einem Softwareproblem.

Denn es gibt genügend Geräte die mit aktivem WLAN 2,4GHz & BT keine Probleme haben (bei mir waren/sind das Moto G3/G4/G6/G6+/G8Power/G8+, Cubot Max 2, Chuwie Hi9 Air, Huawei Medipad 10, iPhone 7+, iPhone 8, iPad Pro 11, Lenovo Thinkpad Yoga 260, MacBook Air 13,3“ 2017, Microsoft Surface Book 3 15“).