Bluetooth mit schwankender Lautstärke

T

Tracey

Neues Mitglied
1
Guten Tag,

mit aktuellem T5 vom Oktober schwankt bei Musikübertragung per Bluetooth ständig in längeren oder kürzeren Intervallen die Lautstärke: einige Sekunden reduziert d.h. leiser und dann wieder auf normale Lautstärke wechselnd - kein Musikgenuß möglich. Hat jemand eine Idee?

Grüße und schöne Feiertage
Tracey
 

Anhänge

  • 1577190650022.png
    1577190650022.png
    271,9 KB · Aufrufe: 256
Das kenn ich genau so von meinem M5 Lite. In genau dem Moment eine Benachrichtigung rein.
Was du versuchen könntest ist denn "Nicht Stören" Modus zu aktivieren. Du findest ihn wenn du die Benachrichtigungsleiste von Oben nach unten ziehst. Leider weiß ich nicht ob das der Weg zum Erfolg ist, weil ich es noch nicht versucht habe aber mit Glück hilft es ja.
 
@BlueZTriXx
Guten Abend,
Dein Vorschlag "nicht stören" war erfolgreich - keine Lautstärkenschwankungen mehr.
Vielen Dank
Tracey
 
  • Danke
Reaktionen: BlueZTriXx

Ähnliche Themen

M
  • michaelkaelin
Antworten
1
Aufrufe
1.245
rene3006
R
I
Antworten
1
Aufrufe
751
mblaster4711
mblaster4711
O
Antworten
9
Aufrufe
1.484
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten