Huawei MediaPad T5 wie rooten?

rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Möglich wird es schon sein - allerdings wird Dir das ohne Custom-ROM gar nicht so viel bringen, als dass es den Aufwand wert wäre - da ist ja keinerlei Community hintendran, dafür wurde es zu wenig verkauft.
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Magisk ist dabei noch das interessanteste. Keine Rom Community vorhanden, leider.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Es gibt ja einige kostenpflichtige Dienste im Netz, über die man den Bootloader für das Rooting, öffnen kann.
Nur gibt es keine Custom Recovery (TWRP) für das Gerät. Ohne Sicherung durch TWRP ist ein Rooting ohne
Zweifel extrem riskant, da im Falle eines Bricks, kein Recovery durchgeführt werden kann. Man kann das zwar
auch via eRecovery, aber es ist dafür momentan keine Firmware online verfügbar.

Also abwarten und das Internet beobachten. Sobald jemand eine TWRP zur Verfügung stellt, erneut das Thema angehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten