Ist der Zugriff auf externe SSD möglich?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Empfohlene Antwort(en)
@Waldhaus-AR Die erste SSD die Du hattest, hatte einen USB-C-Anschluß, da sind die Ecken angerundet weil es egal ist, wie rum der Stecker reingesteckt wird. Ich finde auf Geizhals gerade keine externe SSD mit USB 2.0, wie es dein MediaPad hat. Was evtl. mit der Leistungsaufnahme zu tun haben könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Waldhaus-AR und Cris
Alle Antworten (4)
Da laut Benutzerhandbuch USB-OTG unterstützt wird, würde ich mal frech behaupten ja - brauchst halt noch nen USB-OTG Kabel.
 
Die erste SSD mit 500GB habe ich wieder zurückgeschickt, weil der USB Anschuss Mist war. Der war an dem Gerät in beiden Ecken rund, sodass man nicht so recht erkennen konnte, wie rum da was rein kommt.
Nun probiere ich das mit einer Intenso neu aus, da ist ein mechanisch recht guter USB Steckanschluss vorhanden.

Gruss Axel R
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Letzte Frage in neues Thema verschoben, Gruß Cris.
@Waldhaus-AR Die erste SSD die Du hattest, hatte einen USB-C-Anschluß, da sind die Ecken angerundet weil es egal ist, wie rum der Stecker reingesteckt wird. Ich finde auf Geizhals gerade keine externe SSD mit USB 2.0, wie es dein MediaPad hat. Was evtl. mit der Leistungsaufnahme zu tun haben könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Waldhaus-AR und Cris
Die Intenso SSD funktioniert ohne Probleme.
Aööes o.k.

Gruss Axel R
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
672
Waldhaus-AR
W
D
Antworten
0
Aufrufe
786
Dali85
D
bansheeat
Antworten
11
Aufrufe
2.122
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten