Media Pad gesperrt mit Google Account

3

3nermax

Neues Mitglied
2
Hi,

Kurzfassung:
  • Pad gekauft
  • vermutlich mit der Handynummer einen Google Account erstellt (ich weiss es nicht mehr)
  • Tablet der Frau gegeben für das Krankenhaus - hat damals etwas geeilt.
  • Danach meiner Tochter gegeben und seit kurzem wieder meins.
  • Factory Reset gemacht - mit vorherigen Google Konto anmelden
  • Weder Mein Account noch der der Frau funktioniert.
  • Mit der Telefonnummer der Simkarte anmelden würde gehen - aber ich weiss den Namen nicht mehr den ich angegeben habe.
  • Passwort war ein generiertes von KeePass

Zu dem Zeitpunkt (Juli 2019, habe ich sehr viel mit Linux getestet und anscheinend einmal die KeePass db nicht aufs neue System mitgenommen.
Ich habe Backups davor und danach, aber keinen Eintrag vom Tablet.
Ich habe alles Hier, OVP, Rechnung auf meinen Namen, die Simkarte mit der Telefonnummer usw.

Frage:
  1. gibt es eine Stelle / Kontakt wo ich das Pad wieder freischalten kann?
  2. Wenn nicht evtl. ein Custom o.ä? hab jetzt für die T5 Reihe auf die schnelle nichts gefunden.
Danke
 
Hallo und willkommen im Forum!

Auf dieser Supportseite kann einem fast immer geholfen werden. Außerdem kann man sich in der dort verlinkten Community austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Sie die erforderlichen Angaben bei der Einrichtung nicht machen können, ist eine Nutzung des Geräts nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht mehr möglich.

Dann hab ich jetzt wohl nen eleganten Briefbeschwerer mit OVP 🤮
 
Du hast nur etwas über eine Stunde Fahrzeit zum Huawei Cervice Center nach Nürnberg. Ruf mal da an und check ab, um man dir da helfen kann. Ansonsten wende dich an einen lokalen Handyshop. Viele erledigen ruck zuck das Google Problem.
 
mmh, ich arbeite in Nürnberg^^.....😅. Das ist eine Idee, dann fahr ich da mal vorbei. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Cris

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
2.513
bestbefore2018
B
C
Antworten
0
Aufrufe
481
Cuti23
C
D
Antworten
0
Aufrufe
783
Dali85
D
Zurück
Oben Unten