Mediapad T5 - Allgemeine Diskussion -

cuatro

cuatro

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Hallo zusammen!

Kann von den Admins/Mods jemand sagen, ob für das Mediapad T5 10 auch ein eigener Bereich geplant ist (für den Vorgänger, das T3 gibts ja einen...)?

Bzw. wo man ansonsten Fragen und Anmerkungen zu dem Gerät posten darf?

LG und danke im Voraus :)

Patrick
 
Wenn es mindestens 5 Themen zum Mediapad T5 10 gibt, kann ein eigenes Unterforum dafür erstellt werden.
Bis dahin ist das das Huawei Allgemein Forum der richtige Ort für Beiträge zu diesem Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: RainerJooser, Holger und cuatro
Super, danke, das hilft mir weiter :)
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
@Skyliner
Hallo Skyliner,
ich hatte den selben Wunsch und lese jetzt hier die Antwort.
Okay, und wer zählt die Beiträge, um rechtzeitig ein eigenes Formum aufzumachen und übernimmt dann die geposteten Beiräge und Antworten in dieses neue Subforum?
Beste Grüße
hamichel
 
Hi,

hamichel schrieb:
wer zählt die Beiträge
Wir

und
hamichel schrieb:
und übernimmt dann die geposteten Beiräge
auch wir.

Entgegen anderslautender Gerüchte sind wir Mods nämlich nicht nur dazu da Euch User zu schikanieren, sondern tun hin und wieder auch mal was sinnvolles :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: MDXDave, Orangehase07, lilux und 4 andere
Holla, @Andi_K
danke für die schnelle Antwort.
Ich bin neu hier im Forum und muss mich wohl erst an den Ton hier gewöhnen.
Meine Fragen waren durchaus seriös gemeint und sollten niemanden schikanieren.

Als Umsteiger von Win10 auf Android 8 werde ich wohl Einiges zu fragen haben, aber vielleicht haben wir infolge des Boykotts - USA/China - zunächst ganz andere Probleme. Das Thema erfordert im Forum z. Zt. jegliche Aufmerksamkeit.

Abwarten und Tee trinken.
Gruß, hamichel
 
  • Danke
Reaktionen: Andi_K und lilux
Alles gut, @hamichel

War nicht böse gemeint. Deine Fragen waren völlig in Ordnung, ich wollte nur einen kleinen Scherz machen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
488
Cuti23
C
A
Antworten
0
Aufrufe
1.249
andi74ro
A
M
  • michaelkaelin
Antworten
1
Aufrufe
1.242
rene3006
R
Zurück
Oben Unten