MediaPad T5 Bilder in Galerie sortieren?

M

mimbus

Neues Mitglied
1
Hi.

Hab da mal ne Frage zur Bildergalerie...

Hab mit HuaweiShare die Bilder von meinem Honor 8X auf das Pad übertragen. Prinzipiell alles gut, funktioniere tadellos.
Wenn ich nun die Bilder in der Galerie ansehe, dann sind diese alle durcheinander. Leider gibt es wohl hier keine Möglichkeit der Sortierung.
Gehe ich nun über den Dateimanager/Bilder rein, dann kann ich nach Namen, Größe etc. ordnen.

Schön und gut, aber die sortierung interessiert die Bildergalerie nicht, diese ist nach wie vor durcheinandern.

Gibts hierfür eine Lösung?

Gruss
 
Meinst du die Bilder oder Ordner?
 
Bilder... in der Galerie.
 
@mimbus

Die einzige Lösung mit Bordmitteln ist wie folgt.
  • Einen neuen Ordner auf der SD erstellen. z.B. "Bilder", oder den vorhandenen der Kamera "DCIM" nehmen.
  • In diesem Ordner Unterordner erstellen.
  • Alle Bilder in die entsprechenden Unterordner verschieben.
  • Dort werden sie dann automatisch nach Datum angezeigt.
Anbei ein Beispiel.
 

Anhänge

  • IMG_20190912_222833.jpg
    IMG_20190912_222833.jpg
    242,4 KB · Aufrufe: 205

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
473
Cuti23
C
A
Antworten
0
Aufrufe
1.247
andi74ro
A
M
  • michaelkaelin
Antworten
1
Aufrufe
1.239
rene3006
R
Zurück
Oben Unten