MediaPad T5 Bilder in Galerie sortieren?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MediaPad T5 Bilder in Galerie sortieren? im Huawei MediaPad T5 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
M

mimbus

Neues Mitglied
Hi.

Hab da mal ne Frage zur Bildergalerie...

Hab mit HuaweiShare die Bilder von meinem Honor 8X auf das Pad übertragen. Prinzipiell alles gut, funktioniere tadellos.
Wenn ich nun die Bilder in der Galerie ansehe, dann sind diese alle durcheinander. Leider gibt es wohl hier keine Möglichkeit der Sortierung.
Gehe ich nun über den Dateimanager/Bilder rein, dann kann ich nach Namen, Größe etc. ordnen.

Schön und gut, aber die sortierung interessiert die Bildergalerie nicht, diese ist nach wie vor durcheinandern.

Gibts hierfür eine Lösung?

Gruss
 
rene3006

rene3006

Inventar
Meinst du die Bilder oder Ordner?
 
M

mimbus

Neues Mitglied
Bilder... in der Galerie.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@mimbus

Die einzige Lösung mit Bordmitteln ist wie folgt.
  • Einen neuen Ordner auf der SD erstellen. z.B. "Bilder", oder den vorhandenen der Kamera "DCIM" nehmen.
  • In diesem Ordner Unterordner erstellen.
  • Alle Bilder in die entsprechenden Unterordner verschieben.
  • Dort werden sie dann automatisch nach Datum angezeigt.
Anbei ein Beispiel.
 

Anhänge

Ähnliche Themen - MediaPad T5 Bilder in Galerie sortieren? Antworten Datum
1
2
3