Tablet willl auf einmal eine PIN

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

DaddyFelix

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

mein Sohn hat seit Weihnachten ein MediaPad T5. Heute morgen hat er es noch normal benutzt, jetzt will das Tablet auf einmal eine PIN. Mein Sohn ist jetzt ziemlich verzweifelt weil er sicher ist, da nichts eingestellt zu haben und wir keine Ahnung haben, wie wir das Gerät wieder benutzen können. Die PIN soll sechsstellig sein und wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Versuchen. Eine SIM-Karte hat das Gerät nicht.

Hat jemand eine Idee? Wir sind hier echt ratlos :(
Felix
 
Empfohlene Antwort(en)
@DaddyFelix
Hallo, vermutlich lässt sich das durch zurücksetzen auf Werkzustand beheben, alle Daten werden dabei allerdings gelöscht und man muß seine Google Account Zugangsdaten wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: BlueZTriXx
Alle Antworten (6)
@DaddyFelix
Hallo, vermutlich lässt sich das durch zurücksetzen auf Werkzustand beheben, alle Daten werden dabei allerdings gelöscht und man muß seine Google Account Zugangsdaten wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: BlueZTriXx
Sollte sich hierbei um einen Entsperrpin handeln, das über die Recovery per Factory Reset zurück setzen, Damit greift aber die FRP und ihr braucht die korrekten Google Login Daten, Gmail Adresse und Passwort
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BlueZTriXx
Google Login ist kein Problem, die haben wir. Dann muss es wohl wirklich der Reset sein... irgendeine Ahnung, wie sowas passieren kann?
 
War bei meiner Frau auch so, Werksresett durchgeführt und dann einen neuen PIN eingegeben.
 
@DaddyFelix
Leider kein anderer Weg möglich
 
Dankeschön, zurücksetzen hat wunderbar geklappt. Sogar alle Spielstände konnten dank Cloud-Backup gerettet werden :)
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

rtwl
Antworten
13
Aufrufe
4.466
franc
franc
W
Antworten
0
Aufrufe
672
Waldhaus-AR
W
W
  • Waldhaus-AR
Antworten
1
Aufrufe
932
rene3006
R
Zurück
Oben Unten