Tastatur ändern

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

schwanenkoenig

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

kann mir einer sagen wie ich die größe der Tastatur ändere den die ist ja viel zu groß besonders im Querformat.

Gruß Ralf
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Wenn du Swiftkey nutzt in der geöffneten Tastatur auf das Zahnrad, dann Grösse einstellen
 
S

schwanenkoenig

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
habe es neu und ich benutze die die normal drin ist habe aber auch kein Zahnrad Symbol in der Tastatur und Swiftkey ?
 
S

schwanenkoenig

Neues Mitglied
Threadstarter
hi,

Danke hat Funktioniert
 
rene3006

rene3006

Lexikon
@schwanenkoenig
Na super.
 
S

schwanenkoenig

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

habe da noch mal eine Frage weiß nicht ob man das hier noch mal fragen sollte oder evtl. einen neues Thema aufmachen sollte.
Habe jetzt alle gängigen Browser getestet und bei keinem kann man die Größe ändern generell oder so wie am PC mit Mozilla da geht es ja mit Strg + -

Ich habe bei keinem Android Browser was gefunden wo man die Größe ändern kann. Ich möchte das Tablett nicht immer drehen ich arbeite im Quer Format mit Tastatur

Kann da einer bei helfen.

LG Ralf
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Die Textgröße lässt sich sehr komfortabel über die untere Menüleiste mit dem Samsung Browser anpassen.
 
Oben Unten