Tastatur ändern

S

schwanenkoenig

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann mir einer sagen wie ich die größe der Tastatur ändere den die ist ja viel zu groß besonders im Querformat.

Gruß Ralf
 
Wenn du Swiftkey nutzt in der geöffneten Tastatur auf das Zahnrad, dann Grösse einstellen
 
Hallo,
habe es neu und ich benutze die die normal drin ist habe aber auch kein Zahnrad Symbol in der Tastatur und Swiftkey ?
 
Dort draufdrücken
 

Anhänge

  • IMG_20200109_211129.jpg
    IMG_20200109_211129.jpg
    423,1 KB · Aufrufe: 220
hi,

Danke hat Funktioniert
 
@schwanenkoenig
Na super.
 
Hallo,

habe da noch mal eine Frage weiß nicht ob man das hier noch mal fragen sollte oder evtl. einen neues Thema aufmachen sollte.
Habe jetzt alle gängigen Browser getestet und bei keinem kann man die Größe ändern generell oder so wie am PC mit Mozilla da geht es ja mit Strg + -

Ich habe bei keinem Android Browser was gefunden wo man die Größe ändern kann. Ich möchte das Tablett nicht immer drehen ich arbeite im Quer Format mit Tastatur

Kann da einer bei helfen.

LG Ralf
 
Die Textgröße lässt sich sehr komfortabel über die untere Menüleiste mit dem Samsung Browser anpassen.
 

Ähnliche Themen

chgiceman
  • chgiceman
Antworten
12
Aufrufe
2.862
Glak
G
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
463
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten