USB Webcam wird nicht erkannt am Mediapad T5

Kilianjf

Kilianjf

Neues Mitglied
0
Hallo da draussen, weiss jemand, wie man eine USB-webcam am Mediapad t5 zum Laufen bringt?
Danke
 
Das weiß ich leider nicht, den ich versuche es schon selber an einem Mediapad M5 Lite , und das ohne Erfolg.

Hast du die Wlan oder die USB Version?

VG
 
Hab die USB - Version einer Web Cam. Andere USB devices werden ja erkannt... Es sollte doch eine Androit app geben, die es erlaubt, auf die Web Cam zuzugreifen und die eingebauten Kameras zu umgehen?? Werde dranbleiben...
 
Ich habe nur 2 CD mitbekommen für Windows, Android soll es so hinbekommen, pustekuchen ... :(

Ja, würde mich brennend interessieren.

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
495
Cuti23
C
A
Antworten
0
Aufrufe
1.249
andi74ro
A
M
  • michaelkaelin
Antworten
1
Aufrufe
1.246
rene3006
R
Zurück
Oben Unten