USB Webcam wird nicht erkannt am Mediapad T5

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB Webcam wird nicht erkannt am Mediapad T5 im Huawei MediaPad T5 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Kilianjf

Kilianjf

Neues Mitglied
Hallo da draussen, weiss jemand, wie man eine USB-webcam am Mediapad t5 zum Laufen bringt?
Danke
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Das weiß ich leider nicht, den ich versuche es schon selber an einem Mediapad M5 Lite , und das ohne Erfolg.

Hast du die Wlan oder die USB Version?

VG
 
Kilianjf

Kilianjf

Neues Mitglied
Hab die USB - Version einer Web Cam. Andere USB devices werden ja erkannt... Es sollte doch eine Androit app geben, die es erlaubt, auf die Web Cam zuzugreifen und die eingebauten Kameras zu umgehen?? Werde dranbleiben...
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ich habe nur 2 CD mitbekommen für Windows, Android soll es so hinbekommen, pustekuchen ... :(

Ja, würde mich brennend interessieren.

VG
DOC