Wie überträgt man Daten von Fremdgerät?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
W

Waldhaus-AR

Neues Mitglied
2
So nun ist das Teil da.
Hab mal etwas versucht und noch keine SIM Karte eingesetzt.
Da kommt irgendwo ein Hinweis zum übertragen der Daten eines früheren Gerätes.
Da habe ich das Lenovo A3500 mit Android 4.42.

Da sind 2 - 5 APPS drauf, für die ich bezahlt habe. Flugradar 24, Wetter, ASCI Camping.

Gibt es eine Möglichkeit diese zu übertragen ?
Auch die Passwörter für einige Foren usw. - z.B. Android Hilfe - würde gut sein, wenn ich die nicht wieder neu eintippen muss.

Was kann ich tun ?

Gruss Axel R
 
Empfohlene Antwort(en)
Versuche es mal mit der App Huawei Phone Clone aus dem Play Store. Muss auf beiden Geräten installiert sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Waldhaus-AR
Alle Antworten (3)
Versuche es mal mit der App Huawei Phone Clone aus dem Play Store. Muss auf beiden Geräten installiert sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Waldhaus-AR
Hallo,
das hat gut funktioniert.
Danke für den Tipp-

Ein paar Passwörter muss ich noch eintippen, aber das meiste ist rüber gekommen.

Neue Frage: kann ich eine externe SSD auch statt der Sicherung in der Cloud verwenden ?

Gruss Axel R
 
Zuletzt bearbeitet:
@Waldhaus-AR

Auf den Huawei Phones und dem Mediapad 2 mache ich das grundsätzlich so. Schließe deine SSD an und teste es einfach.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

W
  • Waldhaus-AR
Antworten
1
Aufrufe
928
rene3006
R
W
Antworten
4
Aufrufe
1.449
Waldhaus-AR
W
I
Antworten
1
Aufrufe
746
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten