WLAN-Verbindung

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    repeater wlan
Hans_im_Glück

Hans_im_Glück

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Allerseits,
mein neues T5 (64 GB) funktioniert super. 👍

Leider verbindet es sich nicht automatisch mit dem WLAN, wenn ich mich vom Wohnzimmer (WLAN-Kontakt) in den Bereich meines Repeaters begebe. Hier stellt es fest, dass das gleiche Netz vorhanden ist, versucht aber verzeifelt 😡 die Verbindung mit dem Router zu halten und nicht sich mitt den Repeater zu verbinden. Das Problem besteht sowohl bei 2,4 GHz als auch bei 5 GHz. 😶
Die ID vom Netz ist gleich und auch das Netzpasswort.
Erst wenn ich manuell sage, es soll sich verbinden, versucht es zumindest einen Kontakt aufzubauen, was meist jedoch nicht funktioniert.

Ich habe bereits einige Versuche mit Hilfe der Huawei-Hotline gemacht, sehr bemüht, aber hat leider auch nichts gebracht.

Hat hier jemand ähnliche Probleme festgestellt und hat eventuell eine Lösung 🤓 oder zumindest einen Tipp ☘.

Vielen Dank im Voraus
 
Ähnliche Themen - WLAN-Verbindung Antworten Datum
7
Oben Unten