Akku lädt nur bis 94%

M

mru1

Dauergast
192
Kann es sein daß 701D-503L C233B009 der Akku nicht mehr richtig lädt? Bis 94% alles ok dann wechselt die Anzeige zwischen lädt / lädt nicht. Wenn das Gerät beim Laden ausgeschaltest: bei 94% kommtvdas honor logo, dann akku mit Prozent, dann schwarz, dann leereer Bildschirm. War auch nicht sofort. Ich habe drei Ladegeräte, und 5 kabel getestet. Bei mir zu Hause, hier in Amerika im Hotel, und auf der Arbeit.

Wenn ich das X1 dann benutze und nach ner Weile wieder lade ist alles ok!


Bis ich wieder bei 94%bin.....



:scared:
 
Erst mal schöne Grüße übern großen Teich :winki:...

Hilft dir zwar nicht weiter, aber manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass die extrem leistungsfähigen Akkus von Huawei mitunter etwas sensibel reagieren. Wir hatten in der Familie bereits 2 Ascend Mates, bei denen die Akkuanzeige bei 50% eingefroren war. Es wurde jeweils auf Garantie der Akku getauscht, jedoch kam das Problem bei einem Gerät nach ein paar Wochen zurück. Hier half dann (was vormals nichts brachte) das Zurücksetzen des Gerätes. Noch hält es...
 
:thumbsup:
War glücklicherweise nie davon betroffen. Mit 94% ist das noch nicht tragisch. Werde wohl bis zu meiner Ruckkehr warten. Wenn werksreset nichts bringt, werde ich B006 draufmachen. Mal schauen.
 
Bei mir bei 97% bleibt die Ladung stehen. Gerät dunkel > Gerätedisplay=on, dann wieder aus, dann wieder an im 10 Sekunden Rhythmus.
 
Genau wie bei mir.

Habe vergessen then thread zu updaten: irgendwann ist das Problem verschwunden. Genauso wie es kam: urplötzlich ohnevetwas zu tun.

Also Geduld!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
37
Aufrufe
5.651
mru1
M
Zurück
Oben Unten