Automatische Bluetooth-Abschaltung

C

Cyman

Neues Mitglied
7
Ich habe mit dem Mediapad eine Pebble gekoppelt, schliesslich bringt man das Ding ja echt nicht mehr in die Hosentasche;)

Nun stelle ich aber fest, dass sich das Bluetooh nach einigen Stunden jeweils deaktiviert - und ich kann's auch nicht mehr aktivieren und muss jeweils neustarten - sehr ärgerlich!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit aktivem Bluetooth?

Danke!
 
Pebble ?

Diese Funktion ist mir neu bei Huawei.
Ich wurde eher das Pebble verdächtigten.
 
Mit anderen Geräten hat sie stets funktioniert...Da man vor allem ohne Neustart das Bluetooth gar nicht mehr aktivieren kann, gehe ich eigentlich eher von einem Firmware-Fehler aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es könnte auch eine Inkompatibilität der beiden BT Implementationen sein, evtl. laufen da irgendwelche Bereiche über (z.B. wg. laufender Fehlermeldungen) und dann stürzt das Programm ab.
Bei mir läuft das X1 mit der SonySmartwatch ohne Probleme (ich weiß, das hilft Dir nicht wirklich weiter)

LG - Wolfgang
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Doch doch, das hilft schon, dann weiss ich, dass das kein grundsätzlicher Fehler ist. Also merci:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
4.369
RheinPiratBasel
RheinPiratBasel
Shuya
Antworten
5
Aufrufe
2.335
RheinPiratBasel
RheinPiratBasel
Zurück
Oben Unten