Diskussionen zum MediaPad X1 LTE / 7D-50xL (TDD/FDD)

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zum MediaPad X1 LTE / 7D-50xL (TDD/FDD) im Huawei MediaPad X1 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
X

Xer0

Stammgast
Habe seit heute das 503L
“TD-LTE“ also eigentlich inkompatibel mit Europa

Und doch zeigt die Netzsuche auch “TMO D 4G“ (Telekom LTE)
Ich hab nur eine LTE Karte von Vodafone, aber hier kein Netz

Hat da jemand schon Erfahrungen?
Europaversion ist ja das 7D-501L...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mru1

Experte
Soweit meine Recherchen ergeben haben ist die 503L Version die sogenannte "Dual 4G" Variante die ursprünglich auch überall so beschrieben : FDD & TDD auf einem Gerät.
 
M

mru1

Experte
Ich habe seit gestern mein - 503L!!

@Xer0
Wie deins hat es dual 4G. FDD&TDD.
Hatte heute die Ehre quietschfidel in aller Öffentlichkeit mit 4G zu surfen im Tmobile Netz.

@Shuya.
Wenn das Mate locker passte, wirst du mit dem X1 kein Problem haben. Aber das paßt hier im LTE thread nicht rein. Außer man interpretiert LTE als Long Trouser Enabled.
 
Shuya

Shuya

Stammgast
Danke habe grade mein Beitrag gelöscht da ich die Antwort grade wo anders gefunden habe.

Bin derzeit grade am überlegen ja oder neun zum X1.
 
M

mru1

Experte
Haben endlich unsere Schwarzen LTE erhalten.

Sind jetzt auf B006 geupdated und (fast) vollständig eingerichtet. Komm jetzt erst dazu die community mal zu fragen wie schwarz ihr Schwarzes denn wirklich ist!

Unsere beiden sind nämlich ein sehr dunkles blau/grau mit einem kleinen bißchen rot drinnen, so daß das Blau ein bißchen ins Lila geht.

Oder ist Euers Pech- Rabenschwarz?
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Glückwunsch! Ich wollt' ich hätte auch eins (in "schwarz").

BTW: die Firmware in deiner Signatur: Eigenbau "light" oder gibt es (was ich nicht glaube) ein CustomROM?
 
M

mru1

Experte
In meiner sig ist noch das "originale 7" = nicht das neue X1!

Auf meinem Neuen war B0002 und ist nun B0006. Von J&K (Aliexpress) gerootet, mit Playstore der hier aber die Kontakte nicht synchronisiert. Ergo mein kleiner thread zur "Behebung" vom XDA hier auf deutsch.

Mittlerweile habe ich Apex Launcher pro drauf, SC123 Chrome Icons, etc.....:flapper:
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Wenn ich nicht schon zwei Nexus7 hätte... :)