Display an durch doppelts Antippen abschalten?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display an durch doppelts Antippen abschalten? im Huawei MediaPad X1 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Shuya

Shuya

Stammgast
Hallo

Wenn ich auf mein X1 mit den Finger aufs Display doppelt tippe, geht bei mir das display an.

Diese Funktion hat mich schon bei einigen Roms von Note 3 genervt.

Kennt jemand ne Möglichkeit diese beim X1 abzustellen?
 
D

devil77

Fortgeschrittenes Mitglied
Unter Bewegungssteuerung kann ich bei mir nichts finden. Wie soll diese Aktion genau heißen? Bei meinem x1 sind zum Teil nur Aktionen zum Schütteln, drehen, neigen usw. definiert aber keine mit dem Doppelt ab.
 
K

kosmas58

Neues Mitglied
Beim 4G Europa mit B003-Rom gibt es diese Option nicht.

Gesendet von meinem MediaPad X1 7.0 mit der Android-Hilfe.de App
 
Shuya

Shuya

Stammgast
kosmas58 schrieb:
Beim 4G Europa mit B003-Rom gibt es diese Option nicht.

Gesendet von meinem MediaPad X1 7.0 mit der Android-Hilfe.de App
Richtig habs da auch nicht gefunden.

Überlege grade die nächsten 2-3 tage eine andere rom zu installieren.
 
X

Xer0

Stammgast
So unterschiedlich sind die Geschmäcker :D

ich vergesse mich immer wieder,
und tippe erwartungsvoll auf die Displays meiner anderen Geräte ^^