Fremde Kamera Apps

Mark77

Mark77

Dauergast
337
:confused2: villeicht jetzt sicher eine Noob Frage.

Viele Camera Apps aus dem Store greifen ja auf das Cam Modul des X1 zu, bis dato korrekt.

Warum z.B. klappt dann ein "Verpflanzen" z.B. der Samsung Cam.apk nicht ? Root alles vorhanden.

Liegt das daran das die Samsungs "andere" Cam Module haben ?? Aber die Apps aus dem Store können ja auch auf "alle Module" zugreifen.

Denn das noch etwas ein Flaschenhals, das die Cam am X1 so langsam fokusiert.

Danke für Infos.
 
Na ja, die Samsung Apps werden halt teilweise andere Schnittstellen haben. Z. B. für deren spezielle Touchwiz Funktionen. Und dann werden deren Apps auch geschützt sein, denn ganz so leicht will es kein Hersteller den Raubkopierern machen... ;)

PS: ich kann nicht klagen, was die Geschwindigkeit des Fokus anbelangt - aber das hilft dir auch nicht.
 
Hallo Timo, danke für diese Antwort. In einem anderen Thread schrieb ich ja wenn die Cam App einmal läuft dann auch der AF normal. Bei Sonne gehts eigentlich mit der Speed des AF.

Aber das chinesische und europäische Gerät hat ja eh einige Unterschiede. Sage nur ausblendbare Leiste und warscheinlich auch die Cam.

Habe jemanden ein M1 eingerichtet, Cam auch so langsam beim AF. Aber das OT.
 

Ähnliche Themen

Mark77
Antworten
2
Aufrufe
1.878
Mark77
Mark77
B
Antworten
1
Aufrufe
1.805
TimoBeil
TimoBeil
S
  • spacehopper
Antworten
7
Aufrufe
1.720
mru1
M
Zurück
Oben Unten