Hardware Reset

S

spacehopper

Neues Mitglied
1
Wenn man Betriebsrelevante Software Apps löscht ohne Backup kann man Sie mit dem Hardware Reset wieder herstellen?. Hat jemand in der Richtung schon Erfahrungen gemacht oder weiß wie man den Ursprung des Smartphones wieder herstellt?.
Bin dankbar für jeden Tipp.
 
Upps muss ich nach dem Ordner schauen, ich hatte immer das Problem das die "Heilungsfunktion" des X1 mir immer wieder die Spiele rein geballert hat und das KingSize Office. Nix gegen das Office, nutze aber ne andere Ofice App.

Selbst bei einem Neustart wurden die Spiele und das Kingsize Office immer wieder installiert, obwohl per TB raus gelöscht.

In dem Ordner war ne Systemdatei, glaube ne .sh und die betroffenen apks, in dem Falle Spiele. Das alles hab ich per Root (Spiele) geputzt, seit dem bin ich die Spiele los.

Aber möglich das da die Lösung "deines" Problem liegt, das da alle systembedingten Apps liegen, die nach einen Reset wieder installiert werden.

Villeicht die .sh Datei anpassen und da zuvor extrahierte Apks von Systemapps da mit rein packen ?? Villeicht können Profis da was.

Hoffe konnte soweit helfen....
 
Danke aber ich habe eher das Problem das zum Beispiel die Clock.apk nicht mehr da ist oder die Mikro.apk. Dachte ich flash einfach mein X1 und S5 aber das hat nicht funktioniert :huh::confused2:
 

Ähnliche Themen

Chappel
Antworten
0
Aufrufe
1.095
Chappel
Chappel
Zurück
Oben Unten