Huawei MediaPad X1 - Filter für ankommende Anrufe?

RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
127
Es scheint so als ob alle zufrieden wären ^^

Nur habe ich heute feststellen müssen, dass ein kein Filter für ankommende Anrufe vorhanden ist (Unerwünschte Nummern blockieren) :(
 
Xer0 schrieb:
meine Preorder steht schon seit ner Woche drin,
da ich da schon oft bestelle krieg ichs als erster
...sagt man mir zumindest :D (LTE Modell, Silber)

Bei Jackie?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:34 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

RheinPiratBasel schrieb:
Es scheint so als ob alle zufrieden wären ^^

Nur habe ich heute feststellen müssen, dass ein kein Filter für ankommende Anrufe vorhanden ist (Unerwünschte Nummern blockieren) :(

Welches handy hatte das?
Wirrst wohl ne app im store suchen müssen.
 
...mein G-Mega 6.3 kann das von Natur aus, unbekannt ist voreingestellt und ich kann Nummern von Hand hinzufügen.

Der "Geblockte" hört dann ein Besetzt oder Wegdrücken....geht aber nutze den Filter (villeicht) zu wenig.

Zum Thema zurück , fiebere hier wann das Gerät in Germany kommt, Base (hab da nen kleinen Vertrag) will das X1 mit rein nehmen, villeicht klappt da was mit ner Vertragsverlängerung.
 

Anhänge

  • android_telefon_sperre.png
    android_telefon_sperre.png
    38,5 KB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet:
RheinPiratBasel schrieb:
Es scheint so als ob alle zufrieden wären ^^

Nur habe ich heute feststellen müssen, dass ein kein Filter für ankommende Anrufe vorhanden ist (Unerwünschte Nummern blockieren) :(

Zwar setze ich mich mit der Telefonfunktion soviel wie überhaupt nicht auseinander (Nutzung geht in dieser Beziehung gegen Null), aber sollte sich dein Wunsch nicht über die Funktion "Bitte nicht stören" im Umkehrschluss verwirklichen lassen?
 
das müsste er dann aber dauerhaft anlassen...

“Bitte nicht Stören“ hst eher nen anderen Zweck

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

mru1 schrieb:

Global Supplier Limited
oder so
 

Ähnliche Themen

G
  • Gunbusterxtra
Antworten
18
Aufrufe
6.111
Gunbusterxtra
G
Quaser
Antworten
3
Aufrufe
3.465
TimoBeil
TimoBeil
K
  • katzeklo
Antworten
0
Aufrufe
1.980
katzeklo
K
Zurück
Oben Unten