Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Huawei X1 - Camera Speicherproblem

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei X1 - Camera Speicherproblem im Huawei MediaPad X1 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
cryingsmurf

cryingsmurf

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
Ich habe die Google cam installiert. Alles soweit okay, nur bei Photosphere und Panorama sind die Aufnahmen zwar ohne Probleme möglich, jedoch lassen sie sich in der Galerie nicht darstellen. Es heißt immer medium nicht gefundden. Jemand eine idee hierzu. Foto und Videos lassen sich problemlos anzeigen.
 
Mark77

Mark77

Experte
Hallo erstmal, lese das gerade auch. Hatte bei meinen X1 mit diesen Photosphere nur Probleme. Es legte Bilder mit voller Dateigröße ab (16mb) aber wurden in der Stock Gallerie nicht angezeigt. Mit QuickPic gab es nur graue Bilder zu sehen und auf dem PC war nix lesbar.

Ich tippe auf den Gyroskop im X1 das der Mist macht, denn der Kompass war auch unbrauchbar. Habe jetzt das X2 und da funktioniert das Photosphere völlig sauber und auch der Kompass.

Denke das X1 baut beim Auslesen der Gyro-Daten Mist. Nutze das Photosphere nicht so gerne, macht mir zu viel Parallaxe Fehler. Panos ok, wenn man ruhig schwenkt und nix im Vordergrund ist. Die Kugeln bei der Google Cam-App sind Mist. Dann schon meine Fuji X1 mit dem schönen 8mm Fisheye. 4 Aufnahmen fertig ist meine "Kugel" :thumbup: