Probleme beim "Push" von Emails

X

xpickvogelx

Neues Mitglied
0
bin sehr zufrieden mit der größe des gerätes und auch die performance ist ganz ok. allerdings habe ich ein großes problem: emails werden häufig nicht automatisch gepusht. erst wenn ich die email applikation aufmache fängt das gerät an zu synchen. ich habe das problem sowohl mit dem huawei-launcher als auch mit nova. habe keine energiesparfunktionen für email eingestellt und wlan ist auf "immer an" gestellt. bei meinem note 2 und allen anderen samsung geräten vorher sind die mails immer die ganze zeit - auch nachts - reingekommen. kennt jemand das problem?
wäre ein grund für mich das teil wieder zu verkaufen, obwohl es für mich bislang eigentlich perfekt wäre...
 
Kann mir nicht vorstellen daß es am Tablet liegt.
Meist liegt es an der app, bzw deren Einstellungen ; oder dem Dienst selber.

Bei mir spackt momentan Yahoo! rum, Gmail aber nicht. Beide laufen uber cloudmagic.
 
danke für den sehr guten hinweis. das hatte ich aber auch schon vermutet und aktiviert. nützt bei mir nix und das problem tritt auch im wlan auf. muss irgendwas anderes sein.
 
Achja, in stromsparen muß man die jeweilige app "schützen" damit sie nicht abgeschaltet wird.
 

Ähnliche Themen

agarius
Antworten
0
Aufrufe
1.417
agarius
agarius
W
  • woschirmer
Antworten
17
Aufrufe
5.163
mru1
M
X
Antworten
8
Aufrufe
2.294
Xer0
X
Zurück
Oben Unten