Rücksetzen des Startbildschirm-Sperrcodes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

woschirmer

Fortgeschrittenes Mitglied
149
Hat sich erledigt, ich habe ein Factory-Reset gemacht (hatte ich vorher nicht dran gedacht)

Hallo zusammen,

ich bin der Meinung, dass es früher einmal einen Link gab mit einem Tut, wie man den Sperrcode des Startbildschirms zurücksetzen kann, finde diese aber nicht mehr.
Mein Problem ist, dass mein X1 sich weigert den von mir (vermeintlich) 2x eingegebenen Code zu akzeptieren.

Kann sich irgend jemand von Euch daran erinnern und weiß vielleicht, wo dieser Link gebleiben ist.
Ich weiß nur noch, dass es eine Reihe von Links waren, u.a. auch, wie der Name Huawei auszusprechen ist.

Danke und LG - Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar etwas spät, aber hier wäre er gewesen ;) [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: mru1 und woschirmer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hansdampf15
Antworten
0
Aufrufe
1.398
hansdampf15
H
S
  • Schokomaster
Antworten
9
Aufrufe
1.853
woschirmer
W
king-james
  • king-james
Antworten
2
Aufrufe
981
king-james
king-james
Zurück
Oben Unten