Taschen und Cases für das MediaPad X1

M

macheledt

Stammgast
267
Was ich bräuchte, wäre ein anständiges FlipCover mit Aufstellmöglichkeit. Habe aber dafür noch nichts gefunden.

Gibt es da was gescheites?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein paar verschiedene bestellt. Werde dann über die nächsten 6 Wochen hier berichten....
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Ich hab von aliexpress eine Ledertasche (Handysocke?) und zwei TPU Cases. Alles was irgendwie klappen oder Laschen dran hat kann ich nicht leiden.
 
Ich habe s-view cover(s) bestellt; sollten eigentlich mit dem Magnet des handy geschlossen bleiben.
So ist handy immer geschlossen und man kann direkt & ohne zu öffnen telefonieren.

Dann ein paar flip covers mit Magnetverschluß in der Lasche; chicker, Handy bleibt zu, telefonieren mit BT Headset.

Ein paar "Hartschalen" covers, sollten s-view und flip nicht zusagen schützen die wenigsten vor Schlüsselkratzer auf dem Alu.

Auf dem Glas brauch nicht wirklich was. Ich gehe mit meinen Sachen nicht zimperlich um (Gebrauchsgegenstände) ; trotzdem in den letzten 3 Jahren, kein inziger Kratzer.
 
  • Danke
Reaktionen: woschirmer
Hallo zusammen,

ich habe voni A... das IVSO Slim Smart-Cover. Funktioniert und es gibt nichts zu meckern.

LG Komas
 
Bitte link.
 
IVSO Slim Smart-Cover Style Leder Hülle Case Folio: Amazon.de: Computer & Zubehör
91MuGa-j7kL._SL1500_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: woschirmer, mru1 und TimoBeil
Moin zurück,

ich habe die ~3,--€ für den Spezialversand in Kauf genommen. Danach soll das Cover dann zwischen Mittwoch dieser und Montag nächster Woche ankommen
(beim X1 hat es geklappt - war nur 3 Tage unterwegs)
Mal sehen....
Auf dem Weg ist es auf jeden Fall schon.

LG - Wolfgang
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Habe auch das von IVSO, -relativ schwer, wozu sind da 4 Magneten am Rand, wenn nur einer zum Schließen genutzt wird? Ansonsten ganz brauchbar. Leider kein Screen-off beim Schließen des Covers.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Yup, war auch ziemlich enttäuscht! Aber da ich das Ding schon seit einiger Zeit benutze, hat sich da vielleicht was getan? Kosmas58 klappt das bei dir?
 
Die Magnete sind für verschiedene Handys dort. Grundmodell das für das Einzelne Handy zugeschnitten wird. Als 2 Millionen in Grundfomr, davon 1 Million X1, 100K xyz, 400K was weiß ich, usw.....

Maggie hast du unter einstellungen "cover" aktiviert?

Ich habe beim recherchieren gesehen daß nicht immer "smart screen" dabei steht. Und wie immer: wenn es nicht ausdrücklich da steht........
 
Jaa, hab ich wirklich ;)
Is halt auch blöd, dass ich 3 Magnete mit rumschleppe, nur weil die ihren Anpassungsaufwand minimieren...
Wie gesagt, es handelt sich um das IVSO Slim Smart-Cover, falls eine neuere Version funtzt, immer her mit der Info!
 
Zuletzt bearbeitet:
MacDonalds Prinzip: die Hälfte für den doppelten Preis; dafür darf der Kunde sein essen selber holen und entsorgen.

Ich hab mindesten eins mit Fenster im Anmarsch; denke das war ein Guer (?).

Hab eins gesehen da prahlten die mit so 'nem Miniatur Saugnapf. Wahrscheinlich Resultat aus aus die Biomechanikforschung: Tentakeltechnik in der Kommunikationselektronik.
 
  • Danke
Reaktionen: woschirmer
Guten Abend, falls ihr euch vom Design nicht abschrecken lasst, kann ich dieses Cover empfehlen:

View Smart Window PU Leather Case Flip Protector Cover Stand For Huawei Honor X1 | eBay

- Lieferzeit ca. 2 Wochen
- unauffälliger Geruch ;-)
- Screen an beim Öffnen
- S-View (heisst das so?) beim Schließen mit Uhr, Standort und Kamera, zwischen den Screens kann mit Wischen gewechselt werden (siehe Anhänge)

Wozu der Bildschirm mit der Standortangabe genutzt werden kann, außer die Kamera zu starten, habe ich noch nicht herausgefunden (Standort geht nämlich nicht, liegt wohl am Standortserviceproblem). Ich habe mich für die blaue Version entschieden, diese sieht ein wenig aus wie glänzendes Jeans-Design.

Schöne Grüße!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-26-19-27-24[1].jpeg
    Screenshot_2014-06-26-19-27-24[1].jpeg
    1,2 KB · Aufrufe: 331
  • Screenshot_2014-06-26-19-26-26[1].jpeg
    Screenshot_2014-06-26-19-26-26[1].jpeg
    51,9 KB · Aufrufe: 326
  • Screenshot_2014-06-26-19-26-19[1].jpeg
    Screenshot_2014-06-26-19-26-19[1].jpeg
    1,2 KB · Aufrufe: 306
  • Danke
Reaktionen: woschirmer, M@ggie und TimoBeil
Hallo egmont01, gar nicht übel, so ein Fenster ist doch schick, ausser das diese Stellen dann nicht mehr "automatisch" über das Cover gereinigt werden.
 
Hallo M@ggie, meine Telefone sehen ohnehin immer schrecklich betatscht aus - ob mit oder ohne Hülle - da kommt es auf das Fenster ohne reinigenden Innenstoff auch nicht mehr drauf an. Vielleicht noch eine Einschränkung zum Cover: Das Sichtfenster scheint ziemlich schnell zu verkratzen. Mangels anderer Geräte kann ich aber nicht beurteilen, ob dies ein Problem aller Cover mit Fenster ist. Gibt es eigentlich schon Schutzfolien für die Schutzhüllen ;-) ?

Zwischen den S-View-Fenstern kann man bei geschlossenem Cover übrigens per Wipe wechseln, hier noch ein Bild dazu:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-26-22-25-00[1].jpeg
    Screenshot_2014-06-26-22-25-00[1].jpeg
    51,9 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
Die Selbstreinigung ist einer der Sachen die bei dem IVSO Cover recht gut funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: woschirmer
Wie versprochen......
Das Erste der am 14ten Juni bestellen Cases ist da!:thumbsup:
Leider das für Madame!:sad:

Es ist das DIY Butterfly in weiß. Definitive ein "Handtaschen" case. Die zwei Aufgeklebten Schmetterlinge entzücken die Damenwelt; aber lange werden Sie nicht dran bleiben. (Meine negative Meinung!) Die Glitzersteinchen werden da schon länger dran bleiben.

Hat einen einzigen Magnet Punkt, der die Klappe sanft hält.
Für unter €10 ist es ordentlich verarbeitet.

Mit aktiviertem Window, kann man zwischen Uhr und Standort wechseln. (China 503L B0006!). Und Anrufe annehmen mit swipe auf der Oberfläche.

Für Mädels sicherlich empfehlbar. Kostet so viel wie einmal Kaffeetrinken gehn; sie hat aber mehr/länger was von dem Case.
 

Anhänge

  • DIY Butterfly.JPG
    DIY Butterfly.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 273
  • Danke
Reaktionen: woschirmer, TSC Yoda, M@ggie und eine weitere Person
TimoBeil schrieb:
Moin,

das ist genau das was ich suche, denn das Fensterchen muss schon sein und 'ne passende Farbe wäre auch dabei. Wenn nur der Versand aus China nicht wäre...Ich hab einfach keine Geduld.

das Cover ist am Montag angekommen, also wirklich in der angegebenen Zeit. War die 3€ wert.

LG - Wolfgang
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil

Ähnliche Themen

G
  • Gunbusterxtra
Antworten
18
Aufrufe
6.114
Gunbusterxtra
G
Quaser
Antworten
3
Aufrufe
3.466
TimoBeil
TimoBeil
K
  • katzeklo
Antworten
0
Aufrufe
1.981
katzeklo
K
Zurück
Oben Unten