Texteingabe bei Skype im Hochformat zu schmal

N

newm8n

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

bin neu hier mit meinem X1 und habe es auf Grund des Forums hier gekauft. Super Gerät und ich finde es viel besser als das Mega 6.3 das ich vorher hatte. Allerdings habe ich ein Problem mit Skype. Wenn ich Skype als Messenger nutze, dann habe ich kaum Platz zu schreiben, da die Zeile so schmal ist. Sie wird von der blauen Leiste verdeckt, durch die du die Kamera einschalten, oder auch telefonieren kannst.
Kennst das Problem jemand? Beim Mega war das nicht.
Vielen Dank im Voraus für euer Feedback.
Gruss
mex
 
Ne, bei mir sieht es so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-02-19-42-21.jpeg
    Screenshot_2014-07-02-19-42-21.jpeg
    92,5 KB · Aufrufe: 276
mru1 schrieb:
Ne, bei mir sieht es so aus:

Danke für die Antwort! Vielleicht hätte ich das genauer Beschreiben sollen. Wenn ich eine Diskussion starte sieht es bei mir auch so aus. Aber bei einer bestehenden Diskussion fehlt mir dann die Zeile wo ich reinschrieben soll.
P.S. Wenn ich wüsste wie ein Screenshot geht würde ich einen senden...
Gruss
mex
 
Leiser + aus.

Sorry kann ich nicht nachvollziehen. Muß mal schauen wenn ich das von meiner Frau ausborgen kann. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: newm8n
Sieht dann so aus....
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-02-19-59-04.jpeg
    Screenshot_2014-07-02-19-59-04.jpeg
    2,5 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau hat mir gerade die Leviten gelesen.............

"Man bist du blöd! Vor 2 Wochen hast du mir doch die Lösung gezeigt: Bildschirm drehen! "
Und ich kann nichtmal widersprechen.
 
  • Danke
Reaktionen: newm8n und woschirmer
Man wird halt vergesslich mir der Zeit:smile:, geht mir auch manchmal so.
Hab das getestet und es funktioniert! Hätte ich auch selber draufkommen können....Ich finde es trotzdem Schade, denn im Hochformat fand ich es praktischer. Hat wohl was mit der Grösse zu tun, denn beim Mega ging es im Hochformat.
Aber vielen Dank für den Tip!
Grüsse aus Bern
mex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
  • katzeklo
Antworten
0
Aufrufe
1.972
katzeklo
K
A
Antworten
0
Aufrufe
1.996
Android_Lord_Weber
A
D
  • ddaaggii
Antworten
0
Aufrufe
1.431
ddaaggii
D
Zurück
Oben Unten