Unterschiede zwischen europäischem und chinesischem MediaPad X1

Mark77

Mark77

Dauergast
337
Wenn jemand ein solches "deutsches Gerät" hat, kann mir da einer sagen was für Apps drauf sind, Google Apps und so. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wählprogramm: vom Englischen "dialer".

Das" Deutsche" wird Erfahrungsgemäß stinknormale g-apps haben plus Huawei cloud, deren eigenes appcenter und ein paar Spiele ; eventuell ein Navi.

Hab gerade ein Tut reingestellt für die die sich doch trauen in China zu kaufen.
 
Hallo zusammen,

habe ein europäisches X1. Keine Huawei Cloud oder sonstiges aus China - Gapps + Spiele von Gameloft + Kingsoft Office sind installiert.

VG Kosmas

Gesendet von meinem MediaPad X1 7.0 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also es waren keine China-Apps oder ähnliches darauf. Habe es aber bereits eingepackt, weil es Montag zurück geht. Ob es rootbar war, ist mir wurscht, weil das für mich nicht in Frage kam.
 
würde mich dann über ne Art "Screen Vergleich" freuen China X1 vs. Germany X1

- was ist anders, welche Apps da und welche nicht, gibt's Google Apps
- welche Bloatware ist da uind welche nicht.
- gibt's "Menue Unterschiede", wie z.B. die Leiste ausblenden oder fehlendes "Rechte Managment" usw.

@TimoBeil: na das hört sich ja Klasse an, hat damit jemand schon mal gerootet, werden Daten an komische Server gespühlt und wie siehts bei geknoxten Geräten aus, werden die getriggert ??
 
  • Danke
Reaktionen: woschirmer

Ähnliche Themen

G
  • Gunbusterxtra
Antworten
18
Aufrufe
6.110
Gunbusterxtra
G
B
Antworten
1
Aufrufe
1.805
TimoBeil
TimoBeil
Quaser
Antworten
3
Aufrufe
3.464
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten