X1 Rückseite - Kleber oder gelasert?

RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
127
mir ist aufgefallen, dass auf vielen Bildern im Netz und bei Alibaba eine Rückseite zu sehen ist bei der CE0979, Spannung, Made in China usw. eingelasert ist. Aber es gibt auch welche, wie auch meins, bei der nur ein hässlicher Kleber drauf ist...


Welche Rückseite habt ihr?
 
Der Aufkleber "muß" bei allen chinesischen Geräten drauf.
Mit 'nem bißchen Dampf ablösen und in der Verpackung verwahren.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Echt, mit Dampf geht der unbeschädigt ab? Und drunter sieht es professionell gelasert aus? Ich nehm dich beim Wort...
 
Ich hab mein Kleber als erstes abgenommen (ging ganz leicht runter ohne etwas) und darunter ist NICHTS..... nichts eingelasert!
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Schade...
 
Drunter is nix.

Aber Modelbezeichnung ist doch eingelasert, bzw zumindest bei meinen alten Geräten mit Siebdruck.

Hast du nen link zu dem Laser Photo?
 
 
Deins/Euers muß ein frühesMuster sein. Sorry.
Aber ich denk mal es wichtiger eins der ersten zu haben.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gunbusterxtra
Antworten
18
Aufrufe
6.111
Gunbusterxtra
G
Quaser
Antworten
3
Aufrufe
3.464
TimoBeil
TimoBeil
compi
  • compi
Antworten
2
Aufrufe
1.912
compi
compi
Zurück
Oben Unten