B212 KangVip V3 und Magisk

H

huawei7601

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, hat schon jemand das Magisk auf dem B212 KangVip V3 zum laufen bekommen?

Ich hab das versucht aber leider ohne Erfolg!
Ich hab das unSU skrip [BETA][2017.09.18] SuperSU v2.82 SR4 - Post #0 angewendet um SuperSU zu entfernen und vorsichtshalber das boot.img aus dem B212 KangVip V3 geflasht. Danach die Magisk.zip (Version 14.0) ... das läuft auch durch, aber Magisk ist danach nicht installiert! Vielleicht kann ich jemand weiterhelfen.
 
Probier mal das stock Boot.img aus der stock b212, die du aus der Update.App extrahieren musst. Die KangVIP installation erzeugt eine modifizierte Boot.img.
Ich habe mal mit magisk ein bischen probiert. Da ging aber xposed nicht mehr.
 
Hallo Pianoralf, danke für den Tipp. Das hat leider auch nichts gebracht.
Die Installation läuft durch ohne einen Fehler, aber der Magisk ist nicht installiert! Bei meinem Lenvo P2 und beim Lenvo Tab2 hab ich es ebenfalls schon installiert und da gab es keinerlei Probleme bei der Installation. Ich werde die nächsten Tage noch ein bisschen herum Experimentieren, Mal sehen, vielleicht bringe ich es noch zum laufen.
 

Ähnliche Themen

Pianoralf
Antworten
4
Aufrufe
2.595
Pianoralf
Pianoralf
ashaleran
Antworten
2
Aufrufe
1.133
ashaleran
ashaleran
G
Antworten
20
Aufrufe
3.251
getoliverleon
G
Zurück
Oben Unten