CamApp des X2 "tauschen" mit der des Mate S....

Mark77

Mark77

Dauergast
337
...möglich ??

Kann ich die HwCamera.apk einfach so austauschen mit der vom Huawai Mate S ? Sinn des ganzen den Kamera Pro Modus auch auf das X2 zu bringen.

Denn der kann die Belichtung auch nach unten steuern. Der Nachtmodus kann "nur" bis 1/4sec runter dafür bis 32sec. Würde aber gerne auch runter können bis 1/1000s oder sowas.

Habe mir das Mate S mal angesehen, kann bis 1/4000s runter mit der Verschluss-Zeit.

Wenn das nicht klappt a) welche Cam App kann Verschluss-Zeiten regelbar machen oder b) gibt es eine Portierung der Cam-App des Mate S auf das X2. Haben die Geräte nicht alle die gleiche Cam wie das P8 ??

Danke für Infos. Zur Zeit nutze ich den "Best-Bild" Mode, der mir da 12 Bilder runter rattert und das beste Bild raus sucht um schnelle Aktionen einfangen zu können.

Gruß@ll
 
Hallo Mark77,
das wird nicht so ohne weiteres möglich sein, da diese Apps meistens odexed sind und sich nicht einfach aus dem dafür vergesehenen System herauslösen lassen. Wenn du so etwas vor hast, wirst du die App neu signieren müssen (soweit mein Wissensstand).
Welche alternative App du dafür nehmen kannst, kann ich dir leider nicht beantworten. Vielleicht findest du hier etwas:
Foto und Multimedia
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77
Ok kann man diese odex Datei des Mate S nicht einfach mit kopieren ? Also alles was "dazu gehört" an Files vom Mate S ins X2. Danke für den Link Tipp schaue mich da mal um.
 
Das wäre so ähnlich als wolltest du ein Programm für Windows auf einem Linux-PC zum Laufen bringen. Du musst nur alle dazu gehörigen Files mit kopieren. ;)
 

Ähnliche Themen

K
  • kurtfromqlb
Antworten
17
Aufrufe
2.026
Pianoralf
Pianoralf
W
Antworten
0
Aufrufe
1.730
W-D
W
J
Antworten
11
Aufrufe
2.451
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten