Fehler bei Audio bei mehreren Bluetooth-Verbindungen

M

MajorTom

Neues Mitglied
4
Hallo, ich nutze das X2 u. A. Im Auto. Dort ist es zum einen per Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung verbunden, zum anderen über ein Bluetooth-Dongle mit der Aux-Buchse.
Bei der Dongle-Verbindung habe ich Telefon deaktiviert, damit es nicht zu Kollisionen mit der FSE kommt. Bisher hat das bei allen genutzten Smartphones problemlos gefunzt. Das X2 allerdings schaltet bei Spotify von Bluetooth auf den lokalen Lautsprecher, sobald die FSE verbunden ist. Ein paralleler Betrieb ist nicht möglich. Ich habe auch keine Einstellung gefunden, die das möglich macht. Habt ihr da Erfahrungen und evtl. einen workaround? App neu installieren, Bluetooth FSE und X2 neu pairen etc. habe ich alles schon probiert...

Gruß und Danke vorab Thomas
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.078
Auweia16
A
K
  • kurtfromqlb
Antworten
17
Aufrufe
2.006
Pianoralf
Pianoralf
W
Antworten
0
Aufrufe
1.717
W-D
W
Zurück
Oben Unten