GEM-703L Playstore installieren?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GEM-703L Playstore installieren? im Huawei MediaPad X2 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
J

jo253

Ambitioniertes Mitglied
Hi,
ich habe gestern ein Mediapad X2 von Tinydeal bekommen, es ist ein GEM-703L.
Es ist so wie es aussieht eine Shoprom installiert, weil alle Sprachen dabei sind.
Normal gibt es doch für das 703L kein Deutsch oder liege ich da falsch?
Ich habe jetzt gestern versucht über den Google Installer den Playstore zu installieren, geht aber nicht.
Sobald ich den Playstore starte schließt er sich sofort wieder :-(
Ich kann auch nicht ein Gmailkonto anlegen.
Wie kann ich jetzt auf ein 703L den Playstore installieren das er funktioniert.
Ich wollte erst mal auf EMIUI bleiben bevor ich auf eine Custom Rom wechsel.
Es ist noch nicht gerootet.

Gruß
jo253
 

Anhänge

Pianoralf

Pianoralf

Experte
Die custom Rom KangVIP basiert auf EMUI. Es geht nichts verloren, es kommen nur Einstellungen dazu.
Die chinesische Rom blockiert Google Play Store. Ohne Modifikation der 'cust' scheint es nicht zu gehen, da du ja schon alles probiert hast.

Rooten
TWRP für 6.0 flashen
KangVIP installieren
[emoji3]
 
J

jo253

Ambitioniertes Mitglied
Hi,
danke für die Antwort.
ich habe die KangVIP installiert. Funktioniert jetzt alles.
Gruß
jo253