Huawei Media Pad X2 durchweg empfehlenswert ?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dragonette

dragonette

Gesperrt
16
Meine lieben Tablet-Freunde,
Oder hat es unverzeihliche Macken ? Eure Meinung ist jetzt gefragt.
Und wie sieht es mit der Update Politik aus. Und wieviel interner Speicher steht für Apps zur Verfügung ?
Ansonsten in Gold gefällt es mir sehr gut, auch daß man zwei SIM Karten einbauen kann + microSD.

Die ev. sogar komplett ausfallenden Updates für die europäische 701-Variante sind der ev. einzige gravierende Nachteil.
Freaks wählen daher den Umflash auf das chinesische 703
Huawei X2: Updaten von 702 auf 703
Vereinzelte Gamer bemängeln Performance- und Hitzeprobleme.

Ansonsten einfach hier im MediapadX2 Forum querlesen
Gefühlt ist alles schonmal angesprochen, bzw meist sogar ausdiskutiert worden..:cool:

• Danke
Reaktionen: dragonette
Zum verbleibenden App Speicher konnte ich hier nix finden.

Habe ich jetzt nicht so im Kopf (meine24,7GB), die Frage erübrigt sich meiner Meinung nach bei der 32GB Variante auch (+ggf. MicroSD)

naja, manche Geräte sind sehr schlecht partitioniert, so daß man dann auf Link2SD zurückgreifen muß, und dann muß auch gerootet werden.

Wenn da etwas auffällig wäre, würde es nicht nur hier, sondern z.B. auch in den über 60 Amazon-Rezensionen längst diskutiert worden sein;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dragonette
oha, kann ich leider nicht mehr ausbessern, das Forum erlaubt es nicht.

Also bei mir geht's :biggrin:
<erledigt>

• Danke
Reaktionen: dragonette und kajos01
Aber daß es Performance Probleme bei Spielen hat, schreckt mich schon ab, weil ich hatte schon mal ein Mediapad, glaube das war sogar der Vorgänger, und da hat schon das Menü geruckelt wie Sau, das muß man sich dann auch nicht antun. Aber bei den ganzen Videos auf youtube sah das ganz gut aus. Besonders das goldene Design hat mich geflasht. Und daß man Dual SIM hat und trotzdem Speicherkarten einbauen kann.

stimmt auch wieder

• Danke
Reaktionen: kajos01
Also keine Probleme. Das mit den Update ist echt so ein Problem aber das hat man bei jedem Hersteller wenn man nicht gerade das Super Mosel sich holt. Also von da her ... egal. Und ja was etwas Gewöhnung braucht ist die Oberfläche. Aber wenn man weiß wo alles ist und wo huawei noch Extras eingebaut hat dann ist das schon sehr cool. Liebe die Funktion das man apps sagen kann das wenn das Display gesperrt ist das sie dann beendet werden soll oder nicht. Spart mega Strom. Dann huawei Rechte App die man aus dem App stor laden kann. Super.

Was nur mir fehlt was in der neuen Version ist und die Frage sich stellt nach dem Update, ist das man keine zwei Anwendungen auf dem Bildschirm laufen lassen kann. Splitscreeen....

Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte das Mediapad X2 und wieder zurückgeschickt, der Antutu Wert hat mich getäuscht. War mir zum Spielen doch ungeeignet. Man muß wohl primär auf die GPU schauen, und weniger auf die Antutu Werte.

Zurück
Oben Unten