Huawei Mediapad X2 7Zoll

S

spackbier

Neues Mitglied
12
Moin moin,

ich habe mir nun endlich auch das Mediapad X2 7 Zoll zu gelegt und bin absoluter NEULING!!!
Von meinem Bruder und einigen anderen mußte ich erfahren das dieses Pad wohl nicht so der renner ist ich mir auf Deutsch das Geld hätte ersparen können.Ich würde gerne Android 6 auf das Pad installen weiss jedoch nicht wie dies ist mein ersts Android Gerät und ich hoffe und ich bitte Euch mir eine Step für Step Anleitung bzw. Hilfestellung zu geben denn ich habe nicht das Geld um mir ein Neues Gerät zu kaufen.

Was wahrscheinlich Wichtig ist ist die ModelBezeichnung und die ist GEM-701L . Ach ja Rooten ist nicht da ich sonst Pokemon Go nicht weiter zoggen kann. Soweit ich gelesen habe.

Danke für Hilfe Euer spackbier
 
Mit supersu kannst du komlett unrooten.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.491
Pianoralf
Pianoralf
W
Antworten
0
Aufrufe
1.725
W-D
W
K
  • kurtfromqlb
Antworten
17
Aufrufe
2.017
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten