Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen schrägen Fehler. Es kommt immer wieder vor das mein Akku nicht geladen wird obwohl das Ladegerät angeschlossen ist. Kann man hier schon erkennen. Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt ?
Ja tut es auch die LED im Gehäuse leuchtet, man kann ja auch sehen an der Grafik das minimal etwas geladen wird und dann geht's berg ab. Mir kommt das so vor als ob der da am rechnen ist wie blöde... die aktiv Anzeige ist ja auch die ganze Zeit an . Wieso auch immer. Laut einer AkkuApp lad das lLadegerät mit 1,5 A weiß jetzt nicht wenn die CPU voll genutzt wird was das Teil an strom verbraucht ...
Von 0 bis 90% wird mit 2000 mA geladen, danach nur noch mit 1000mA. Der USB Port am PC bringt im Normalfall 500mA, ausser es ist ein 1A Port, diese sind aber separat gekennzeichnet. Wie gesagt ich Tippe schwer auf das Netzteil was vermutlich eines weg hat!
Nimmst du das Original 2A Netzteil oder ein anderes?
Oh schitt, da habe ich doch das gerade mit dem HuaweiWatch Forum verwechselt
Du hast vollkommen Recht!
Werde meinen Quatsch löschen!
Das X2 kann übrigens locker mal über 1A ziehen, wenn der Prozessor richtig gefordert wird.
Auch mit billigen USB-Kabeln sollte man nicht arbeiten (Spannungsverlust)
das x2 ladet extrem schnell, jedenfalls so ist mein Eindruck.
selbst mit nem schwachen 600mA Reiseladegerät, 3g Daten aktiv, Browser und co running, ladet es stetig auf. Und nochdazu mit nem magnetstecker angestöpselt, der ja auch noch nen miniVerlust hat.
Also ich lade es mit dem orginal Ladegerät. Heute nacht gab es keine probleme. Darum glaube ich das es irgend eine app ist. Habe jetzt mal alles neu aufgespielt. Mal schauen
Also bisher kann ich sagen das ich den Fehler nicht mehr hatte. Aber auch das Handy war nicht sonderlich warm morgens . Das müsste ja dann schon richtig heiß sein wenn das über Stunden voll läuft...