KangVip b211 kein Adressbuch über Bluetooth auslesen

H

huawei76

Stammgast
85
Hab heute festgestellt das ich unter KangVip B211 das Telefonbuch über das Bluetooth Autoradio nicht auslesen kann. Die Berechtigung sind soweit richtig gesetzt.
Mit simplygoole b111 hatte ich keine Probleme, auch funktioniert es mit meinem Honor h6 mit Android 6.0

Kennt jemand das Problem und kennt eine Lösung?
 
Ich hab die APP Bluetooth Phonebook jetzt auch noch probiert, leider ohne Erfolg.
Was mich wundert ist das es mit der Stock MM vom Honor 6 funktioniert, kann das ein Bug in der KangVip Version vom X2 sein?
 
Ich hab das Autoradio von Tristan (6zoll Doppeldin) und da geht es einwandfrei. Hast Du unter Bluetooth auch Phonebook freigeben angehakt?
 
Unter Bluetooth hab ich nichts zum freigeben gefunden, aber die App hat alle Berechtigung und unter Kontakte lesen wurde auch alles aktiviert
 
Wenn Du auf Bluetooth länger drückst, kommst Du in die Bluetooth Einstellungen. Dort deine Gerät auswählen auf der rechten Seite mit dem ! Zeichen. Da steht Kontakte freigeben.
 
8faa8859270cf8b0c9ee5e821babe735.jpg

Das ist gemacht, auch hab ich die Verbindung zum Navi900 (Radio) aus dem Phone vorsichtshalber gelöscht und das selbe im Navi900, aber es hat nichts gebracht, danach hab ich noch unter Bluetooth den Phone Name abgeändert und nochmals mit dem Navi900 verbunden, mit selbigem Ergebnis.

Wie gesagt mein Honor 6 mit MM funktioniert, nur das X2 mit KangVip b211 zick und ich bekomme es nicht zum laufen...
Eigentlich bin ich sonst zu frieden und das Problem mit der Navigationsleiste auf weissen Hintergrund ist hier auch behoben incl. der 5GHz WLAN Geschichte.
Aber ich spiele mit dem Gedanken doch wieder zurück auf die b111 zu gehen, hier gab es bezüglich dem Telefonbuch keinerlei Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich sehe bei Mir keinen Grund zurück. Telefonbuch geht, habs heute nochmal im Auto getestet. Zeigt alle Einträge an.
Ansonst bin ich auch sehr zufrieden mit der Software. Der Akku hält auch etwas länger.
 

Ähnliche Themen

H
  • huawei7601
Antworten
2
Aufrufe
1.674
huawei7601
H
ashaleran
Antworten
2
Aufrufe
1.135
ashaleran
ashaleran
G
Antworten
20
Aufrufe
3.257
getoliverleon
G
Zurück
Oben Unten