1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bonkasrockt, 06.01.2017 #1
    Bonkasrockt

    Bonkasrockt Threadstarter Junior Mitglied

    Gibt es die Möglichkeit das Mediapad an ein TV oder Monitor anzuschließen? Bei meinem alten Samsung ging das zb per mhl Adapter. Wäre grandios wenn das funktionieren würde.
     
  2. andy15073, 07.01.2017 #2
    andy15073

    andy15073 Fortgeschrittenes Mitglied

  3. ozoffi, 08.01.2017 #3
    ozoffi

    ozoffi Gast

    Echt jetzt?!
    Gibt es auch *eigene* Erfahrungen?
     
    Bonkasrockt bedankt sich.
  4. Walkietalkie, 17.04.2017 #4
    Walkietalkie

    Walkietalkie Android-Experte

    Screen mirroring via Chromecast
     
  5. 22lutz22, 19.09.2017 #5
    22lutz22

    22lutz22 Neuer Benutzer

    Habe eine Adapter namens MiraWire+. Hat einen HDMI-Ausgang, einen "USB-Eingang" zur Stormversorgung und Stecker für das Huawei X2 sowie mit einem Adapter sogar für das iPhone. Gibt auch eine gleichnamige App im Playstore, die hilft, die Einstellungen für USB (Debugging und Tethering) richtig zu setzen. Das Handydisplay wird in guter Qualität auf dem TV dargestellt. Auch Videos (inkl. Amazon Prime) laufen ohne Probleme in Hoch- und Querformat.

    Es gibt leider aus meiner Sicht nur eine Problem. Sobald ich den Adapter anschließe verschwindet die SD-Karte im Gerät (da sind natürlich meine Videos drauf :sad:). Habe in einer Anleitung für ein anderes Huawei Gerät gelesen, dass SD-Karte und USB-Tethering gleichzeitig nicht funktionieren. Vielleicht kennt jemand dafür eine Lösung?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Huawei media pad auf tv

    ,
  2. huawei mediapad an monitor anschließen

Du betrachtest das Thema "Kann man das Mediapad an Monitor/TV anschließen?" im Forum "Huawei MediaPad X2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.