1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Sprachraum, 18.08.2017 #1
    Sprachraum

Sprachraum Threadstarter Neuer Benutzer

Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich mit der Wlan Verbindung ein Problem. Oft fängtt es damit an, dass sich das Handy beim Versuch eine Wlan-Verbindung aufzubauen verlangsamt. Das mündet dann meistens in einem selbst initierten Neustart. Kennt jemand das Pronlem und was könnte ich unternehmen. Aus und einschalten des Handys bringt nicht so viel. Und, das Phänomen tritt auch nicht bei allen Wlan Verbindungen auf. Manchmal geht es dann wieder. Danke fürs Mitdenken.
    mit besten Grüssen
    Billy

2. helios, 23.08.2017 #2
    helios

helios Android-Hilfe.de Mitglied

du kannst versuchen den dalvik cache zu löschen event. bringt das was!
    (kann man glaub. ich auch ohne root im recovery mode, bin mir aber nicht sicher)

3. Pianoralf, 28.08.2017 #3
    Pianoralf

Pianoralf Android-Lexikon

j
    a cache kann man immer: Gerät bei gedrückter Volume + Taste starten
    falls das nicht hilft: mache eine Datensicherung mit Huawei Backup
    Ggf. auch mal factory reset dort probieren
    was für eine Version hast Du?
    Hast Du gerootet?
    Falls Du auf 6.0 bist In den Entwickeroptionen bei 6.0 gibt es eine Option "alten DHCP Client verwenden"
    Diese werden freigeschaltet indem man 6 mal auf die Build nummer in "über das Telefon tippt)

Die Seite wird geladen...