Keine Wlan-Verbindung möglich

Sprachraum

Sprachraum

Neues Mitglied
0
Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich mit der Wlan Verbindung ein Problem. Oft fängtt es damit an, dass sich das Handy beim Versuch eine Wlan-Verbindung aufzubauen verlangsamt. Das mündet dann meistens in einem selbst initierten Neustart. Kennt jemand das Pronlem und was könnte ich unternehmen. Aus und einschalten des Handys bringt nicht so viel. Und, das Phänomen tritt auch nicht bei allen Wlan Verbindungen auf. Manchmal geht es dann wieder. Danke fürs Mitdenken.
mit besten Grüssen
Billy
 
du kannst versuchen den dalvik cache zu löschen event. bringt das was!
(kann man glaub. ich auch ohne root im recovery mode, bin mir aber nicht sicher)
 
j
a cache kann man immer: Gerät bei gedrückter Volume + Taste starten
falls das nicht hilft: mache eine Datensicherung mit Huawei Backup
Ggf. auch mal factory reset dort probieren
was für eine Version hast Du?
Hast Du gerootet?
Falls Du auf 6.0 bist In den Entwickeroptionen bei 6.0 gibt es eine Option "alten DHCP Client verwenden"
Diese werden freigeschaltet indem man 6 mal auf die Build nummer in "über das Telefon tippt)
 

Ähnliche Themen

Sprachraum
Antworten
4
Aufrufe
1.201
Sprachraum
Sprachraum
A
Antworten
1
Aufrufe
1.004
TheBrad
TheBrad
Sprachraum
  • Sprachraum
Antworten
2
Aufrufe
2.088
Sprachraum
Sprachraum
Zurück
Oben Unten