1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Sprachraum, 18.08.2017 #1
    Sprachraum

    Sprachraum Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich mit der Wlan Verbindung ein Problem. Oft fängtt es damit an, dass sich das Handy beim Versuch eine Wlan-Verbindung aufzubauen verlangsamt. Das mündet dann meistens in einem selbst initierten Neustart. Kennt jemand das Pronlem und was könnte ich unternehmen. Aus und einschalten des Handys bringt nicht so viel. Und, das Phänomen tritt auch nicht bei allen Wlan Verbindungen auf. Manchmal geht es dann wieder. Danke fürs Mitdenken.
    mit besten Grüssen
    Billy
     
  2. helios, 23.08.2017 #2
    helios

    helios Android-Hilfe.de Mitglied

    du kannst versuchen den dalvik cache zu löschen event. bringt das was!
    (kann man glaub. ich auch ohne root im recovery mode, bin mir aber nicht sicher)
     
  3. Pianoralf, 28.08.2017 #3
    Pianoralf

    Pianoralf Android-Lexikon

    j
    a cache kann man immer: Gerät bei gedrückter Volume + Taste starten
    falls das nicht hilft: mache eine Datensicherung mit Huawei Backup
    Ggf. auch mal factory reset dort probieren
    was für eine Version hast Du?
    Hast Du gerootet?
    Falls Du auf 6.0 bist In den Entwickeroptionen bei 6.0 gibt es eine Option "alten DHCP Client verwenden"
    Diese werden freigeschaltet indem man 6 mal auf die Build nummer in "über das Telefon tippt)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Recovery 2 ohne PC verbindung Huawei MediaPad X2 Forum 31.08.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei mediapad x2 kein wlan

    ,
  2. mediapad x2 dhcp

Du betrachtest das Thema "Keine Wlan-Verbindung möglich" im Forum "Huawei MediaPad X2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.