Mediapad X2 -Benachrichtigungszugriff kann nicht gespeichert werden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mediapad X2 -Benachrichtigungszugriff kann nicht gespeichert werden im Huawei MediaPad X2 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
W

woschirmer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage:
Ich möchte gerne für bestimmte Apps (z.B. Tasker, Android Wear oder Glimpse) die Benachrichtigungen auf meinem Gerät (Huawei Mediapad X2, gerootet) aktivieren.
Den Haken kann ich auch setzen und die Benachrichtigungen funktioniern, ABER:

soblad der Bildschirm ausgeht oder ausgeschaltet wird, werden diese Einstellungen wieder verworfen. Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwo (z.b. in einer Configdatei oder Datenbank) manuell einzutragen????

Danke und Gruß
Wolfgang

P.S. über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden, falls es aber doch schon einen Thread dafür gibt, bin ich über ein 'mit der Nase darauf stossen' dankbar
 
F

Flavio

Neues Mitglied
In Settings bei Protected Apps diese Apps auf Protected setzen koennte helfen.
 
L

linuxnutzer

Enthusiast
Du scheinst einer der wenigen zu sein, die ein X2 haben. Lt. Geizhals und anderen Seiten hat das Tablet Glonass, lt. XDA nicht. Testen kannst du das zB mit AndroiTS GPS Test Free