Soft und Hard Reset sowie Restart & Power Off funktionieren nicht

J

judithgilboa

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich bin absoluter Neuling und hoffe, ich bin mit meinem Problem bei euch an der richtigen Adresse.

Mein MediaPad X2 "gold" (lt. Systeminfo 3GB RAM, 32 GB internal, GEM701L, B005, EMU 305, Custom C000001) weigert sich, sich neu starten, ausschalten oder resetten zu lassen.
Ich habe in den Foren etwas nachgelesten, und bin auf die Links für Upgrades bzw. Downgrade gestoßen.
Doch dabei stellen sich mir dann zwei Fragen:
a) Ist das überhaupt möglich, wenn ich das X2 nicht neu strten kann?
b) Wenn ich die Infos an anderer Stelle richtig interpretiere, ist 701L für 3GB RAM/32 GB SD wohl nicht einmal die richtige Version, oder?

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Wie Neustart geht nicht ? 10 sec Powerknopf drucken bringt nix ??

Was ist wenn die Batterie leer ist ?

Funktioniert der Powerknopf ?
 
Danke für die Rückfrage.

Powerknopf reagiert zwar, aber die Optionen Restart & PowerOff funzen nicht beim antippen,
Powerknopf und Volumeknopf geht auch nicht, egal wie lange und wie feste ich drücke.
Funktion über Settings-Backup/Restore ist ebenfalls tot :(

Auf die leere Batterie wollte ich grade mal nicht warten ;-) Keine Ahnung was danach passieren würde...
 
Also wenn das Gerät an ist muss es Neustart wenn du 10-15 sec lang auf den (nur) Powerknopf drückst, das ist ein Hardware Funktion, das hat nix mehr mit der Software zu tun. Das sollte auf jeden Fall gehen. Wenn das nicht geht dann ist da irgend was richtig fritte
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
You mde may day!! :)
Wie blöd von mir!! Macht der Gewohnheit immer über die Softbuttons zu gehen beim Neustart.
Jetzt funzt alles wieder wie gwünscht.
Vielen Dank!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

I
  • Icke69
Antworten
1
Aufrufe
884
Pianoralf
Pianoralf
K
  • kurtfromqlb
Antworten
17
Aufrufe
2.015
Pianoralf
Pianoralf
R
Antworten
19
Aufrufe
1.666
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten