Symbole in Benachrichtigungsleiste ersetzen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Symbole in Benachrichtigungsleiste ersetzen im Huawei MediaPad X2 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
R

Reous

Neues Mitglied
Hallo,

weiß von euch jemand wie man die Symbole in der Benachrichtigungsleiste austauschen kann? Bei Android 5.1 waren die meisten schwarz/weiß und in Android 6 sind alle farbig.

Ich bin aktuell auf Android 5.1.1 und würde gerne die farbigen wie in Android 6 verwenden. Ein Upgrade auf Android 6 kommt nicht in Frage ;)

Gruß Reous
 
Pianoralf

Pianoralf

Experte
Probier mal die vorinstallierte App 'Designs'
 
R

Reous

Neues Mitglied
Die ersetzen nur die App Symbole / Erscheinungsbild auf dem Homescreen. Muss ich mich mal doch tiefer in die Android Welt einlesen.
 
Pianoralf

Pianoralf

Experte
Anderen launcher installieren
 
W

Walkietalkie

Stammgast
In der Benachrichtigungsleiste? Das dürfte nur mit Root und einigem Gefummel gehen.