Symbole in Benachrichtigungsleiste ersetzen

R

Reous

Neues Mitglied
2
Hallo,

weiß von euch jemand wie man die Symbole in der Benachrichtigungsleiste austauschen kann? Bei Android 5.1 waren die meisten schwarz/weiß und in Android 6 sind alle farbig.

Ich bin aktuell auf Android 5.1.1 und würde gerne die farbigen wie in Android 6 verwenden. Ein Upgrade auf Android 6 kommt nicht in Frage ;)

Gruß Reous
 
Probier mal die vorinstallierte App 'Designs'
 
Die ersetzen nur die App Symbole / Erscheinungsbild auf dem Homescreen. Muss ich mich mal doch tiefer in die Android Welt einlesen.
 
Anderen launcher installieren
 
In der Benachrichtigungsleiste? Das dürfte nur mit Root und einigem Gefummel gehen.
 

Ähnliche Themen

Mark77
Antworten
1
Aufrufe
1.016
Pianoralf
Pianoralf
M
Antworten
0
Aufrufe
1.009
Marlise
M
Pianoralf
  • Pianoralf
Antworten
15
Aufrufe
1.281
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten