Wackelkontakt am Ladeanschluß

F

flaroht

Neues Mitglied
0
Hallo alle,
ich habe mein Mediapad X2 701L jetzt seit mehr als einem Jahr. Es ist noch original (B003) und ich bin eigentlich total zufrieden.. bis jetzt...
Der Anschluß für USB und Ladegerät hat nur noch kontakt wenn es leicht nach oben gedrückt wird. Normal einstecken gibt es kein Kontakt und es wird nicht geladen.

Kann man das Gerät öffnen und da den Anschluß wieder "festlöten"? Hat das schon mal wer gemacht?

Danke im voraus für Tipps :)
 
hab einen reparaturservice gefunden(mobiltec24.de), der das GEM-701L in der Auswahl hat.
hat da schon jemand was eingeschickt? nicht das die mit so einem exotischen Alientab doch nix anfangen können ^^

Ev. werd ich es dort versuchen
 
viel. Glück bei der Reparatur.
und für die Zukunft kann ich dir nur nen magnetstecker empfehlen, nichts schont die usb buchse besser!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1.922
Pianoralf
Pianoralf
L
Antworten
18
Aufrufe
1.459
linuxnutzer
L
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
2.205
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten