1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. flaroht, 06.07.2017 #1
    flaroht

    flaroht Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo alle,
    ich habe mein Mediapad X2 701L jetzt seit mehr als einem Jahr. Es ist noch original (B003) und ich bin eigentlich total zufrieden.. bis jetzt...
    Der Anschluß für USB und Ladegerät hat nur noch kontakt wenn es leicht nach oben gedrückt wird. Normal einstecken gibt es kein Kontakt und es wird nicht geladen.

    Kann man das Gerät öffnen und da den Anschluß wieder "festlöten"? Hat das schon mal wer gemacht?

    Danke im voraus für Tipps :)
     
  2. flaroht, 06.07.2017 #2
    flaroht

    flaroht Threadstarter Junior Mitglied

    hab einen reparaturservice gefunden(mobiltec24.de), der das GEM-701L in der Auswahl hat.
    hat da schon jemand was eingeschickt? nicht das die mit so einem exotischen Alientab doch nix anfangen können ^^

    Ev. werd ich es dort versuchen
     
  3. helios, 07.07.2017 #3
    helios

    helios Android-Hilfe.de Mitglied

    viel. Glück bei der Reparatur.
    und für die Zukunft kann ich dir nur nen magnetstecker empfehlen, nichts schont die usb buchse besser!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.