Wer hat B005 nur mit Root?

Pianoralf

Pianoralf

Dauergast
813
Die Frage geht an jemand, der ein Gerät hat, dass vom Werk mit B005 ausgeliefert wurde, und außer Root noch nichts am System (Custom Rom KangVip) geändert hat.
Ich suche eine bestimmte Datei im Systemverzeichnis um eine Einstellung vergleichen zu können.
Dies könnte helfen die neuste Testversion von AJ der B211 mit dem neuen KANGVIP auch für B005 der 701 Geräte anzupassen.
Versprechen kann ich nichts aber probieren ;-)

Mit Root kannst Du z.B. mittels eines Filemanagers gucken ob es bei Dir den Ornder system/emui/overseas
gibt.
Falls ja, dann kopiere diesen auf die interne SD und von dort aus auf den PC und dort zip datei packen
Dann sende mir diese Datei bitte als Anhang in einer PM (öffentlich im Forum geht auch, aber da muss die Datei erst irgendwo im Netz gespeichert sein)
Vielen Dank.
Ralf
 
in der B003 gibt es jedenfalls nicht einmal einen system/emui Ordner...
 
Genau. Aber anscheinend bei B005 Geräten.
Daher macht das auch Probleme, wenn man die B005 cust auf einem B003 Gerät betreiben will.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und kajos01
Ich habe B005 ab Werk und bisher nur gerootet. Besteht noch Bedarf ?
 
Nein Danke. Ich konnte mittlerweile klären, dass dieser Ornder offensichtlich auch bei der B005 nicht vorhanden ist. Es gibt aber eine versteckte oeminfo Datei, die von der B003 abweicht. Diese konnte ich nun sichern. Wenn aus irgendeinem Grund die mal gebraucht wird hab ich die jetzt für die in Europa ausgelieferten Geräte da und kann sie zur Verfügung stellen, wenn sie mal jemand aus irgend einem Grund braucht.
 

Ähnliche Themen

ablev
Antworten
1
Aufrufe
788
TramJens
TramJens
M
  • misha42
Antworten
3
Aufrufe
1.039
Pianoralf
Pianoralf
A
Antworten
1
Aufrufe
1.031
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten